Zum Inhalt springen

Payerne

flyboy

Empfohlene Beiträge

Ich war vorletzte Woche in Payern ein bisschen spotten, hier meine ausbeute:007:

d7f8691d.jpg

d255546b.jpg

6dbc366e.jpg

f10055ff.jpg

f2a3bc2a.jpg

cba8c3e5.jpg

78494012.jpg

39451985.jpg

a9cabfbb.jpg

9ee0e4d8.jpg

Hehe war nur eine Statue

4a733ead.jpg

Der Verlauf des Propellers war eigentlich nicht gewollt:007:

7c0f47b2.jpg

Tiger beim Takeof

5e78eda4.jpg

Ich sass schon im Auto als ich plötzlich die Rotoren hörte ich sags euch dass war ein Stress :005:

So das wars von Payerne

Merci fürs anschauen.

• 2 Wochen später...

Also in Payerne ist eigentlich immer etwas los. Es ist ja der grösste Airbase der Schweiz mit ca. 14000 Jet Flugbewegungen pro Jahr.

Bis zum 5 Dezember ist vieleicht ein bischen weniger Verkehr, da ja sieben F/A 18 in Norwegen sind.

Also in Payerne ist eigentlich immer etwas los. Es ist ja der grösste Airbase der Schweiz mit ca. 14000 Jet Flugbewegungen pro Jahr.

Bis zum 5 Dezember ist vieleicht ein bischen weniger Verkehr, da ja sieben F/A 18 in Norwegen sind.

Also ich befinde mich momentan in der Rekrutenschule in Payerne und kann nur sagen, dass für Payerne-Verhältnisse eher wenig Flugverkehr herrscht.:( In diesem Jahr wird wohl nicht mehr viel los sein. Vorallem auch weil es ab dem 12. Dezember eh das Feiertagsgrounding geben wird.:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...