flyboy Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ich war vorletzte Woche in Payern ein bisschen spotten, hier meine ausbeute:007: Hehe war nur eine Statue Der Verlauf des Propellers war eigentlich nicht gewollt:007: Tiger beim Takeof Ich sass schon im Auto als ich plötzlich die Rotoren hörte ich sags euch dass war ein Stress :005: So das wars von Payerne Merci fürs anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver_sterchi Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich möchte auch mal nach Payerne wann ist den am meisten los.Fliegen die jeden Tag? Tolle Fotos zeigst du uns da. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi87 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Also in Payerne ist eigentlich immer etwas los. Es ist ja der grösste Airbase der Schweiz mit ca. 14000 Jet Flugbewegungen pro Jahr. Bis zum 5 Dezember ist vieleicht ein bischen weniger Verkehr, da ja sieben F/A 18 in Norwegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Also in Payerne ist eigentlich immer etwas los. Es ist ja der grösste Airbase der Schweiz mit ca. 14000 Jet Flugbewegungen pro Jahr. Bis zum 5 Dezember ist vieleicht ein bischen weniger Verkehr, da ja sieben F/A 18 in Norwegen sind. Also ich befinde mich momentan in der Rekrutenschule in Payerne und kann nur sagen, dass für Payerne-Verhältnisse eher wenig Flugverkehr herrscht.:( In diesem Jahr wird wohl nicht mehr viel los sein. Vorallem auch weil es ab dem 12. Dezember eh das Feiertagsgrounding geben wird.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyboy Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Naja, war wirklich nicht extrem viel los aber naja, was solls Spass gemacht hats trotzdem:p Danke an Oliver fürs Kompliment :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.