DC-8-70 Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Nach etwas längerer Arbeit habe ich ein neues Video fertiggestellt. Ich hoffe es gefällt. http://www.youtube.com/watch?v=uyJvo1EsYUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Das Video finde ich gut, die Musik zu melodramatisch... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 schönes video indeed, ob's legendär wird muss man wohl in ein paar jahren nochmals untersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das Video ist dir in der Tat sehr gut gelungen! :) Mir gefällt's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 schönes video indeed, ob's legendär wird muss man wohl in ein paar jahren nochmals untersuchen Das "Legendary" bezieht sich vorerst wohl nur auf "Kai Tak" denn auf "Video" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Gutes Video. Mir gefällt die Musik > Choreographie; besonders gut gelungen beim letzten Touch-down der Air Cathay Pacific :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Nach etwas längerer Arbeit habe ich ein neues Video fertiggestellt. Ich hoffe es gefällt. http://www.youtube.com/watch?v=uyJvo1EsYUU Hey, die Musik ist von WallE geklaut! :005: Sonst sehr geiles Video, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.