Burkhard Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 der könig ist tot es lebe der könig oder wie der letzte fs2000 simmer seinen neuen airbus nach nürnberg brachte. höret, sehet und staunet... nach dem ich einen brief von airbus bekam um endlich als letzter simmer des fs2000 mein flugzeug in finkenwerder abzuholen machte ich mich also mit dem mietwagen auf den weg nach hamburg. dort angekommen murrte man mich gleich an, dass man keine zeit für mich hat und zeigte mir auf dem vorfeld meinen neuen flieger für den fs2002 den ich, wenn es geht, doch sogleich startklar machen sollte. gesagt, getan rein in die kiste alles gecheckt und rauf auf die piste. selbst das wetter war zum heulen für den letzten fs2000 flug. startfreigabe und auf gehts kurz nach dem start schaltete der ctr. alle systeme auf fs2002 und ab da war ich auf mich allein gestellt. auf dem weg richtung nürnberg irgendwo in der norddeutschen tiefebene ... schon im descent, im hintergrund bayreuth weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 hier gehts weiter... da endlich nürnberg, im hintergrund ist der airport gut zu erkennen im endanflug auf die rw10 gleich bin ich unten... der controller hatte schlechte laune und verwies mich mit der bemerkung "wer jetzt noch fs2000 fliegt ist selber schuld" auf die aussenpostion. ja, das wars dann wohl mit dem fs2000. hat trotzdem nochmal richtig spaß gemacht. also bis demnächst auf fs2002 burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Salü Burkhard Dein letzter Bericht vom FS2000 sagst du? Ja heisst das denn du fliegst für die nächsten paar Wochen nur noch mit den lächerlichen Standard-Panels und Flugverhalten von MS in der Gegend herum? Also ich möchte auf meinen FS2000 nicht verzichten! Wie auch immer, toller Bericht! Zwar einwenig dunkel, aber das muss ja so sein wenns Nacht ist Wünsche viel Spass mit dem FS2002! Gruss Markus, der seinen FS2000 noch auf der Platte behält ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Wie wär jetzt das ein Megahammer- Flugbericht geworden, lieber Burkhard, wenn Du plötzlich während des Fluges so aus der Dunkelheit heraus vom alten zum neuen gewechselt hättest, das ganze vor der Kulisse des anbrechenden Tages kurz vor der Landung....Oh ich werde wieder romantisch, gleich zünd ich ein indisches Räucherstäbchen an und trink einen heissen Darjeeling mit Ziegenmilch.. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 hallo simmerfreunde, @markusB ich habe meinen airbus fs2002 tauglich machen lassen(thnxs an rolf) und eín fs2002 panel für meinen airbus gibt es auch schon. (flightsim.com) ich denke aber, dass ich ihn noch einige zeit auf meiner HD lasse. habe ja genug platz. @walter ja, ich gebe dir recht wäre ein knaller geworden aber ich habe ihn leider noch nicht.(kommt wohl erst morgen) und da scheint mir auch ein gen deiner dichterisch/ musikalischen und romantischen kunst zu fehlen. liebe grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.