shoom Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, ich(als Anfänger^^) habe mich jetzt auch an etwas längere Flüge in FSX rangewagt und würde gerne wissen wie ich das automatische Pausieren beim raustabben deaktivieren kann, da ich gerne auf meinem 2ten Bildschirm parallel dazu gerne ein bisschen im Inet surfe und halt parallel was erledige. Hatte irgendwo mal dazu eine Zeile für die FSX.cfg gelesen, finde es aber nach intensiven googlen trotzdem nicht. Wärt ihr so nett mir zu helfen? Vielen Dank, Nico :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy83 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Unter Einstellungen -> Allgemein oder so müsste es en Punkt geben "Pause bei Anwendungswechsel"... Musst mal schauen, hab ich mal gesehen.. Gruss, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoom Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Dank dir! Hatte den Punkt im Menü garnich gesehn, funktioniert! Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.