rindi Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Bilder werden nun schneller geladen Gentlefolks Habe für euch mal einen Flugbericht von meinem "Einweisungsflug" im FS2002 publiziert. Hier der Link dazu: http://www.freecfm.com/l/linuxkiller/ PS. an Kritik ist nicht zu sparen, thx. [Dieser Beitrag wurde von rindi am 04. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Hallo Rindi... einzige Kritik, erstelle nicht in verschiedenen Themen den selben ordner... (Stammtisch / Flugsimulator2000) habe das thema im stammtisch abgeschlossen damit keine doppelspurigkeiten entstehen... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rindi Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 Also: Ja, es läuft bei mir flüssig. Die Details sind praktisch überall auf höchster Detailstufe. Auflösung 1024*768 bei 32Bit Hardware: AMD Athlon XP1600+ (1.4GHz) 512 MB-DDR RAM ASUS, Geforce ultra, 64MB IBM HD, 7200upm, 8.5ms Kurzes Fazit: Es fliegt sich genial! Vorallem grafisch gibt der neue FS viel her. Die verschiedenen Cockpitansichten gefallen mir auch sehr gut. [Dieser Beitrag wurde von rindi am 04. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi Rindi! Sehr schöner Flugbericht!! Ist das die POSKY-Version der Swissair? Läufts sie einwandfrei auf FS2k2?^Danke und Gruss, Sam [Dieser Beitrag wurde von Sam am 05. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.