HF3221 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Habe einen kleinen Flug gemacht. Leider ist mir der FS samt Rechner kurz vor der Landung abgeschmiert. Sind aber trotzdem ein paar Bilder vom Flug zu sehen. Viel Spaß Leider hat es wus welchen Grund auch immer, nicht mit dem verkeinern der Bilder hingehauen :( Sorry! Um die Seite größer zu sehen, würde ich sagen das ihr auf diesen Link geht. http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum17/HTML/000097.html Dann ist die Seite größer. weiter in der Antwort... [Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 23. Oktober 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ist echt blöde mit den Großen Bilder und der Qualität. ´Wenn jemand ein Bild in guter Qualität haben möchte brauch er/sie nur bescheid sagen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 hi stefan, mach mich nicht noch heisser in richtung fs2002...ich schlaf jetzt schon unruhig *g* ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Sorry Rolf, das wollte ich nun nicht Ach übrigens, ich bin mit Textur Gesammtkomplexität auf LOW geflogen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi Stefan, Könntest du eventuell mal ein paar Bilder von Palma de Mallorca(LEPA) machen. Kanns kaum noch abwarten ... ;). MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo Peter! Klar kann ich ein paar Bilder machen. Werde sie dann in diesem Threas posten. Hast du irgendeinen bestimmten wunsch?# Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo Stefan, Vorallem den Airport,eventuell den Approach auf die 06L (über die Bucht (ILS 110.90 61° )),dann mal Palma(vom Flugplatz aus Richtung SW) selber und wenns geht noch die Südwestspitze. Wäre echt klasse von dir. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 was ist nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.