Gerrie Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Ich bin auf der Suche nach High/Low Jeppensen Charts von Russland. Weis jemand wo ich diese Charts kaufen kann? Im Internet kann ich es nicht finden. Grüsse Gerrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Airports oder Landkarten...Airports hätte ich vielleicht ein paar! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Für den FS gibt es Navigraph, wo man Enroute-Charts kaufen kann: http://www.navigraph.com/ Ansonsten kann man ja auch einfach "echte" Jeppesen-Karten kaufen. Die gibts in Läden für Fliegerbedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.