Thomas Ammann Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo zusammen, als ich gester auf der Webseite der EDW war habe ich gesehen, das der A330 von Milano herkamm, mit Verspätung. Als er heute von PUNTA CANA/ PUERTO PLATA zurück kam startete er einige Zeit später wieder richtung Mailand, weiss jemand warum? Gruess Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Sali Thomas Weil HB-IQZ in ZRH in der Werft steht und die Flüge durch einen A330 von Linvingston durchgeführt wurden. Positionierungsflüge MXP-ZRH-MXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Danke für die Info! Es were mal nötig bei der EDW ein Neues Bordunterhaltungssystem einzubauen im A330, fast alle luggeselschaften die den A330 haben an jedem Sitz einen Bildschirm. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Das Stimmt die Edelweiß Air A330 sollte mall neu Bordunterhaltungsysteme bekommen. Aber da die Edelweiß jetzt der Swiss gehört (ich weiß nicht ob das stimmt?) ist es fraglich ob sie das neu machen würde in der Kabine. Aber eines frage ich mich wieso fliegt die Edelweiß Air nicht mehr mit EDW sondern mit WK kennung? Gruß, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Aber eines frage ich mich wieso fliegt die Edelweiß Air nicht mehr mit EDW sondern mit WK kennung? Gruß, Mäse Weil WK der IATA code von Edelweiß Air ist MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom CV-990A Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Edelweiss hat zwar nicht in jedem Sitz einen Bildschirm, dafür stimmt sonst der Service an Bord. Lieber auf einem Langstreckenflug den gleichen Film schauen wie alle andern auch als mit schlechter Verpflegung oder unaufmerksamen Service konfrontiert zu sein. Gruss aus Toronto Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Edelweiss hat zwar nicht in jedem Sitz einen Bildschirm, dafür stimmt sonst der Service an Bord. Lieber auf einem Langstreckenflug den gleichen Film schauen wie alle andern auch als mit schlechter Verpflegung oder unaufmerksamen Service konfrontiert zu sein. Gruss aus Toronto Tom Hei Tom Das stimmt natürlich Edelweiss hat einen Service vom feinsten. Ich Fliege sehr gerne mit EDW, aber der Bildschirm in der ECO fehlt das ist es Perfekt. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Damit waere EDW natuerlich die einzige 'Leisure-Gesellschaft' der Welt die individuelle Bildschirme anbietet. Und da keiner der Kunden das je bezahlen wird zweifle ich stark daran dass man auf EDW - Fluegen in den 'Genuss' eines ebensolchen Schirmes kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Sky Flyer Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Es gibt diverese 'Leisure Airlines' die individuelle Bildschirme anbieteten. Z.b hatte dies die Lauda, nun Austrian B767/B777 Thomas Cook (A330) http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=268037 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wobei die OS 767 / 777 vorallem auf Linienflüge zum Einsatz kommt. So wie ich die der schweizer durchschnitts Pauschalreisende einschätze, will er zwar die Bildschirme, die ev. Mehrkosten will er aber nicht bezahlen :005: Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 ...naja, als vergleich und als trostpflaster: bin letzthin mit LH in einer ca. 16 jahre alten 744 geflogen...oberdeck. da sitzt du dann und geniesst deine filme ab einem ca. 10cm breiten monitor - und die allgemeinen inflight-informationen kommen ab einem röhrenmonitor mit 20grad glaswölbung ab kabinenwand - solche dinger wie wir sie seit mindestens 12 jahren nirgends mehr kaufen können...also immer schön bescheiden bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ich staune immer wieder wie viel Wert auf dieses Konservenkino gelegt wird. Wenn ich 20 Filme on Demand schauen kann versteh ich das noch einigermassen (wenn es neue Ware ist). Aber den doofen Pluto zum 500x und andere Konserven, da bin ich dann schon froh um ein iPhone oder nen iPod mit individuellem Program. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rorschi Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, wie handhabt das die EDW generell mit Langstrecken-Wetleases? Wenn ich EDW Langstrecke (Business Class) buche, hätte ich ein ziemliches Problem, wenn nun ein einklassiger ausländischer Charterflieger plötzlich vor mir stehen würde... Wird im Voraus bekannt gegeben, wenn die "Bahari" gerade im Unterhalt ist? Oder hilft jetzt in so einem Fall die SWR mit einem A330 aus? (ich hätte generell ein Problem, 12 Stunden in einer engen Eco verbringen zu müssen - dafür nehme ich sogar die kleinen Bildschirme in der "LH-oben" in Kauf :006: ). "Leicht" besorgte Grüsse (ich ziehe nämlich in Erwägung, einen EDW-Flug zu buchen...) Patrick Edit: Eben einen Sitzplan der I-LIVL gesehen. Besorgins unbegründet - die haben sogar eine "ganz richtige Biz" wie LX im A340... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Man hat schon sagen hören, dass wenn der "richtige" Edelweiss-Flieger nicht zur Verfügung steht, Leute bereit sind ihre Ferien zu verschieben, damit sie nicht mit einem "fremden" Flugzeug fliegen müssen. Bezieht sich natürlich nur auf langfristig bekannte Ausfälle wie die jährlich nötigen Wartungsintervalle. Als vor zwei Jahren der Flieger mal kurzfristig ausfiel, soll es aber betreffend den Ersatzfliegern (Luzair und EuroAtlantic Tristars) positive Rückmeldungen gegeben haben... Lässt sich mit ein wenig Aufwand glaub sogar hier im Forum nachlesen... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.