Zum Inhalt springen

Flug Las Vegas nach Los Angeles im Fly!2 (3.Teil)

pebachmann

Empfohlene Beiträge

landing02.jpg

Na, das ist dann ja doch noch mal gut gegangen. Ich rolle langsam zum nächsten Taxiway.

taxilax02.jpg

LAX-Ground teilt mir meine Parking-position zu.

end.jpg

Die Maschine steht auf ihrer endgültigen Parkposition.

Ich genehmige mir an einer Flughafenbar erstmal einen Whiskey. Denn für den Heimflug über den grossen Teich habe ich ein Linienflugticket. Natürlich First Class. What else?? Für eine grosse Maschine habe ich nämlich noch keinen Pilotenschein.

Ich hoffe, euch hat dieser Bericht ein wenig gefallen.

Gruss Peter.

[Dieser Beitrag wurde von pebachmann am 28. Oktober 2001 editiert.]

Nicht schlecht, echt nicht schlecht!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Da wird Fly 2 völlig in den Hintergrung gedrängt wegen dem FS2002, dabei ist Fly 2 auch ein suuper FS.

Muss wohl auch mal wieder Fly Installieren, aber wohl erst wenn ich einen neuen Rechner habe, denn sonst macht es garkeinen spaß ;)

Wäre toll wenn du noch ein paar Bilder Posten würdest, du hast Appetit auf mehr gemacht biggrin.gif

Stefan

Hallo Peter,

super Screenshots! Und ja, Fly! II bekommt viel zuwenig Aufmerksamkeit!

Schon mal an den Kauf der B777 gedacht? Ist ein super Add-On, und von PS1 nun wirklich nicht mehr weit entfernt... Falls du keine Langstreckenflieger magst, sehr bald kommt die B757!

Ich sollte wohl mal ein Flugbericht von mit der PMDG B777 bringen... Ok mach ich, sobald das Update da ist...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

hi peter...

...stark! war bis dato in dem glauben, dass die texturen des fly!II nicht das gelbe vom ei sind.

nachdem ich deine aufnahmen gesehen habe, werde ich mir fly! II doch noch zulegen, hast mich ueberzeugt!

kannst du bitte noch kurz mailen, mit welcher rechnerausstattung du arbeitest (cpu, ram, grafikkarte etc)?

ciao rolf

Hallo Rolf,

Mein PC arbeitet mit einem P3 1 Ghz.und 512 MB RAM. Als Grafikkarte werkelt eine GeForce 2 Pro mit 64 MB und als Betriebsystem ist noch Win ME installiert. Damit läuft fast alles wirklich absolut flüssig ab. Lediglich bei den etwas komplexeren Szenerien wie etwa LAX oder SFO ruckelt es ein bisschen.

Gruss Peter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...