Tomy Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen! Nach etwas Absenz vom flightforum werde ich wieder etws mehr versuchen zum Forum beizutragen ;) Da ich mein in Japan neu erstandenes Objektiv testen wollte, dachte ich mir, Teleobjektiv und Flughafen passen gut, also nichts wie hin, nach Osaka Itami. Obwohl nur Inlandsverkehr stattfindet, sind die "Dickbäuche" in der überzahl... JAL 777 im Anflug JAL 777 auf dem Weg zum Takeoff JAL 777 auf dem Weg... Es gibt aber auch schnuckelige 737 zu sehen... Das "Kleinvieh" hat sogar Winglets... Aber die grossen sind in der Überzahl! Die Konkurrenz schläft aber auch nicht. Was kleines für den Hunger zwischendurch... ...und tschüss zum ersten.... ...und zum zweiten.. ....und zum letzten........... Ich hoffe die Bilder gefallen etwas, obwohl die Operatorvielfalt etwas zu wünschen übrig lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hey Tomy, Danke für deine Bilder^^ Tolle Bilder zeigst du uns und die Qualität ist hammer. Was für ein Objektiv ist den neu in deinem Besitz? Mein Favorit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hey Tomy, Danke für deine Bilder^^ Tolle Bilder zeigst du uns und die Qualität ist hammer. Was für ein Objektiv ist den neu in deinem Besitz? Hallo Yves Es ist das Nikon AF-S 70-300 VR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Guten Morgen Tomy, Ein, zwei sackstarke Aufnahmen die du uns aus dem Land der aufgehenden Sonne zeigst! :) Die ANA T7 ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen, chapeau! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! P.S. Hast du evtl. noch eine B747? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Einfach nur wow!!! Besonders dieses Bild gefällt mir enorm gut: http://www.nikon-club.de/vbulletin/imagehosting/2449036e4e8731d.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 P.S. Hast du evtl. noch eine B747? In ITM dürfen keine 4 Strahler mehr landen. Ich glaub seit Anfang 2007 gilt diese Regelung ... ITM ist sensationell von den Spots her .. Mitte Februar werde ich diesem Airport einen Besuch abstatten. Selbst wenn die Vielfalt der Airlines zu wünschen übrig lässt, so sind doch sehr viele special c/s zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hey Tomy Vielen Dank für die wunderbaren Bilder aus Japan. Immer wieder schön mal was kommplet neues zu sehen. Fals du noch ein wenig Nachschlag hast, nur her damit ! :D Wenn nur mein PC wieder richtig laufen würde, könnte ich auch endlich mal meinen Dubai Bericht reinstellen :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hey Tomy, Wow, Bilder aus Osaka sind ja toll geworden! Die Bilder sind man nicht alle Tage!:005: Ein grosses Dankeschön fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen Danke für den sehr positiven Feedback! Mal schauen was als Nachschlag auf der Festplatte liegt.... Werde bei Gelegenheit noch mehr hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ...hier der gewünschte Nachschlag..... JAL 777 beim "rauchen" JAL hat auch noch den einen oder anderen Maddog! JAL Maddog ...und tschüss........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Da ich im Februar auch in ITM einen stop einlegen werde auf einem japan trip habe ich mich mal schlau gemacht. Edwin Chai hat einen genialen spotterguide gemacht - wenn ich die locations sehe wird mir ganz anders ... - Wahnsinn! http://www.pointsoft.com/itami.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Danke für den Link. Super gestalteter Guide wenn ich die locations sehe wird mir ganz anders ... - Wahnsinn! yeah, das nen ich spotterfreundlich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.