Urs Wildermuth Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo zusammen, Frage, kennt jemand von Euch das Problem? Wenn immer ich mit der PMDG MD11 in Zürich (FSDT) oder auch JFK und ORD vom gleichen Hersteller operiere, kriege ich einen Memory Error (The computer has run out of available memory, FS X is shutting down). Aber nur bei den FSDT Scenerien. Kennt das wer? Ich habe FSDT bereits angeschrieben. Irgendwas scheint da zu klemmen. Und Zürich, wäre natürlich schade, wenn der Airport nicht mehr geht... Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 hoi Urs, Nur eine Idee. Hast du die neuste Version von bglman.dll (Addon Manager)? Die hat bei mir schon oft Probleme verursacht. Der Thread hier hilft vielleicht auch noch. http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=3840 Möglicherweise geht das alles aber auch in die falsche Richtung... cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Ambühl Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Abend Genau solche Probleme habe ich auch!! Ich fliege immer mit PMDG 747 im Fs9 und sobald ich nach einem längeren Flug nach LSZH (FSDT) kam dann gabs nur noch OOM...(out of Memory) :confused: In dem Link von blackswan hat es einige Interessante Erkärungen zu diesem krasch! So wie es aussieht liegt das Problem bei den den Virtuellen Speicheradressen!! Hab mal die Anweisungen bei mir ausgeführt die sie empfehlen und mal schauen obs was bring?! Wär ja schön wieder einmal LSZH anzufliegen ohne OOM....:rolleyes: schönen Abend Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Der im Forum diskutierte 3GB Switch und 4GB Patch kann hier Abhilfe schaffen, zumindest auf 32bit OS wegen dem schlechten Memory Management. Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.