Sascha Matouschek Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Bericht 2008 von Andreas Beisswenger: Klick Mich! Bericht 2007 von Andreas Beisswenger: Klick Mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi Sascha, astreine Bilder! Klasse Bericht und vielen Dank für die tollen Einblicke. Da sind wirklich einige glasklare und farbenfrohe Luftbilder mit dabei. Und dann auch noch so eine nette Crew. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Sascha wunderschöner Bericht und liebevoll aufgearbeitet! Speziell vor allem auch, weil hier von einer Maschine die Rede ist, von der man allgemein nicht sehr viel hört oder eben selten sieht! Vielen Dank. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo, sehr toller Bericht mit einer nicht ganz alltäglichen Maschine. Großes Lob! Auch die "Stimmungsbilder" vom Morgen und über den Wolken gefallen mir sehr. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.