HF3221 Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 passiert dieses hier und mann kann sich den Fallschirm umschnallen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo Stefan Ich wollte mal fragen wie sich die Bell so fliegt? Könntest du mal ein paar Screens der Bell mailen? Und kann man auch zBsp. eine Alouette vom Fs2000er in den Fs2002 konventieren? Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 hallo ist eingentlich auch zb das matterhorn dabei? also erkennt man es? und wie steht es mit eiger mönch und jungrau? Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.com Der Wettbewerb läuft nur noch bis am 30.Okt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tristan Wegner Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Yeah!!!!!! Gott Gates hat meine Gebete erhört!!! Nur eine Tragfläche und Rauch - endlich nicht mehr die spannende Meldung "Mit dynamischer Szenerie kollidiert" und man fand sich 2 sekunden (oder auch 2 Stunden - je nach Rechnergeschwindigkeit *ggg*) wieder auf dem Flughafen wieder. Ich kann das Release kaum noch abwarten!! Gruß, Tristan ------------------ Tristan Wegner, EDHE www.cadavre.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.