sandro Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Sali Zäme… Ich bin beim durchstöbern meiner Aufnahmen der letzten Wochen auf einige Bilder gestossen, die ich euch nicht vorenthalten will bevor diese in den Tiefen meiner Festplatte verschwinden: frühmorgens im final runway 14 in LSZH sich auflösender Bodennebel verleiht diesem Bild eine mystische Stimmung… … welche sich eine Horde AFZ`ler auch nicht entgehen lassen wollte ;-) Ich weiss nicht warum, aber dieses Bild erinnert mich irgendwie an eine S-Bahn trauert noch jemand der ehemaligen Bemalung nach? closeup Unverhofft kommt oft ich würde ja gerne mal die Singi oder EK von dieser Position liefern. Aber die wollen einfach nicht dort rotieren wo ich es gerne hätte…. ich hatte noch ein Date mit `ner sexy Französin in LSME Was gib es da noch zu evaluieren? Rafale, und sonst nix Hornet Doppelpack Conforama-Jetwash LSMM idyllisch fertig mit Idylle- Staffel11 macht Krach im Tal! Irgendjemand feierte da im Tower seine Pensionierung… Bis ich mit dem Auto auf dem Brünig bin, ist Felix bestimmt schon in Dübi… tja Das war`s auch schon. Hoffe die paar Bilder haben gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Was ist das für ein "Ding" das der PS Tiger am Rumpf hängen hat? Schleppsack? By the way: Tolle Pics! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hoi Sandro Sensationelle Bilder, perfekt und sehr abwechslungsreich! Besten Dank für diesen Mittwochmorgen-Start:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Sandro, Wunderschöne und teils sehr spektakuläre Aufnahmen, welche du uns hier zeigst! :) Die Singapore T7 bei der morgendlichen Landung ist genial... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja, sensationelle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Einmal mehr genial, Sandroklasse eben! Grüessli, Tis (würde mit Wohnort direkt am Flughafenzaun vielleicht auch zum Morgenspotter mutieren ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hägar Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Was ist das für ein "Ding" das der PS Tiger am Rumpf hängen hat? Schleppsack? Im Prinzip ja, es ist die Seilwinde für den Sack. Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hoi Sandro. Ich sehe nur texte von angeblichen Fotos usw.:confused: Ist da eine stöhrung im Forum/deinem Posting? Gruss. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Sandro,bist du des Wahnsinns????Solch Hammerbilder auf deiner Festplatte schlummern zu lassen!?!Her damit...ich hoffe auf Nachschlag!Top Pics in gewohnter "Sandro-Quali":) Vielen Dank für's rauskramen! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ach, das wären also die 'Wurstschleppen' :D Spitzenklasse was du hier wieder ablieferst! Der Topgun-Flyby schaut genial aus! Meeehr..! :) Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hey Sandro Wow vor allem dieses Bild hats mir angetan. Aber natürlich ist auch der Rest erste sahne. Danke fürs zeigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Na da hat jemand gut kombiniert...Airliner und Fighter in einem Bericht = Suuuper! :) Die Quali der Bilder beeindruckt! Sensationelle Aufnahmen von perfekt in Szene gesetzten Models...Die startende Hornet vor der Bergkulisse kommt sackstark! Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 WoW, Sandro Wieder einmal ein hammer bericht.:D Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Leckerbissen!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brienzer Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo sandro. Ich danke dir für die tollen Pics aus LSMM. Eines vorweg: Wo sind die restlichen Bilder? Her damit.:005: Ach ja es heisst in LSMM übrigens Klang und nicht Krach im Thal.:D Gruss aus LSMM, Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 hallo Sandro gerne erinnere ich mich an den prächtigen Morgen und deinen treffenden Spruch "der frühe Vogel fängt den Wurm". Wie von dir gewohnte perfekte Bilder. Ich erlaube mir den "Indianer" anzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hübsche, eindrucksvolle Sammlung, vielen Dank fürs Zeigen! Besonders das "Idyllisch"-Bild gefällt mir sehr, zeigt es doch, daß Militärfliegerei nicht immer brutal sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.