Zum Inhalt springen

FS9 Photoreal Vegetation Texture Set for Microsoft Flight Simulator 2004


Borsi

Empfohlene Beiträge

http://photoveg.atw.hu/

 

Hallo allerseits. Unter dem einkopierten Link sind neue Texturen für den FS9 zu finden, die den Jahreszeiten entsprechend verschieden sind, und unter World/Texture deutliche optische Verbesserungen zu den default Textures bringen!

 

Zunächst kritisch diesem Angebot gegenüberstehend muss ich nach dem günstigen Erwerb dieser Texturen sagen, dass es sich für mich mehr als gelohnt hat! Neue Hügellandschaften, schönere Wälder und weite Flächen sehen nun ansprechender aus und machen das Fliegen für mich schöner.

 

Die Lieferung der entsprechenden Files hat sehr prompt geklappt, und auch Rückfragen werden sehr rasch beantwortet. Ich habe also nur gute Erfahrungen gemacht. P.S.: Ich habe nichts mit diesem Angebot zu tun! aber vielleicht interessieren sich noch andere für einfache Veränderungen im FS9 die nicht aufwändig und teuer sind..?!

 

Grüsse, Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö die sind doch dieser Tage umsonst auf avsim erschienen :confused:

 

Oha, Hoppla, :confused: kann ich da zum einen nur sagen! Auf den ersten Blick scheint es so, als wären es wirklich die gleichen Files, wie jene, für welche ich 15 Dollar bezahlt habe.

 

Andererseits gehöre ich halt zu der Spezies, die zwischendurch für gewisse Produkte die mich gut dünken, und welche ich vielleicht längere Zeit schon gratis genutzt und zur Genüge ausgetestet habe, auch mal etwas Geld bezahle. Und so betrachte ich es auch in diesem Fall, wo sich eine oder mehrere Personen offensichtlich Mühe gegeben und (nur für mich gesprochen) ein tolles Produkt erstellt haben, welches mein tägliches Fliegen echt schöner gemacht hat! Wahrscheinlich habe ich beim Kauf dieser Texturen übersehen, dass es eine freiwillige Bezahlung sein dürfte... Aber wie gesagt, es reut mich ganz und gar nicht!

 

Danke dennoch für den Hinweis, und allen viel Spass beim Fliegen, die sich an den neuen braunen und grünen Texturen erfreuen wie ich.;)

 

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Hoppla, :confused: kann ich da zum einen nur sagen! Auf den ersten Blick scheint es so, als wären es wirklich die gleichen Files, wie jene, für welche ich 15 Dollar bezahlt habe.

...

Wahrscheinlich habe ich beim Kauf dieser Texturen übersehen, dass es eine freiwillige Bezahlung sein dürfte... Aber wie gesagt, es reut mich ganz und gar nicht!

 

Also doch die selben files auf avsim?

 

Ich würde dich gern bitten ein paar Beispielbilder zu zeigen, wenn dies möglich ist. Man könnte diese Texturen als Ersatz für GE Pro einsetzen, dazu müssten sie aber super und von richtig guter Qualität sein und das bezweifle ich derzeit noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

die file auf Avsim enthält nur eine begrenzte Anzahl von Texturen. Die Paywareversion für 15$ enthält um einige mehr.

 

Hallo Borsi,

 

der Website entnehme ich das es nur bestimmte Vegetationstypen sind, die im Großteil Europas kaum bis garnicht anzutreffen sind. Zumindest hat die Website eine Map die die Abdeckung zeigt und da siehts ganz dünn in Europa aus.

Ist das so oder werden komplett alle Texturen ausgetauscht und ist somit eine Veränderung in Europa gut sichtbar?

 

Könntest Du bitte ein par Screensh. posten?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

ich habe erst ganz wenige Screenshots für mich erstellt. Ich werde aber versuchen noch einige zu machen. Sollte ich die Bilder hier im Forum anhängen oder dir per E.Mail schicken? Wegen des Anhängens hier müsste ich mich erst schlau machen weil ich das so noch nicht gemacht habe...

 

Zur Frage wegen der Abdeckung in Europa kann ich sagen, dass ich sehr gerne in Italien, Frankreich und Spanien rumdüse und ich jeweils den Eindruck habe, dass zahlreiche Sachen ansprechendere Texturen erhalten haben: Erhöhungen in der Landschaft, oder richtige Hügel sowie teils die Wälder sehen für mich besser aus.

 

Es ist vermutlich nicht die ganze Europafläche einfach neu gemacht worden, aber viele Örtlichkeiten die schön herausragen. Die Art der Texturen ist im übrigen unter dem von mir vor einigen Tagen zitierten Link gut zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö die sind doch dieser Tage umsonst auf avsim erschienen :confused:

 

 

Hallo allerseits

Zu der Frage, ob im Avsim tatsächlich die gleichen Files erhältlich sind, wie diejenigen für welche man 'pro Stück' 1 USD bezahlen muss/sollte, kann ich nur sagen, dass ich den Lieferanten darauf angesprochen habe. Seine Antwort per E-Mail kopiere ich der Einfachheit halber hier gleich mit ein. So könnt ihr alle sehen, wie es um die Texturen steht:

 

" Hello Boris,

I think, they thought to an earlier set, which is really downloadable from Avsim, but the curresnt set (yours) is much better. I have wroked a lot on it, and have changed every subset. So they have not right… That’s not the same.

Regards,

Gyula "

 

Ich habe nach wie vor Freude an den kleinen aber deutlichen Veränderungen in der Landschaft, und zwar auf der ganzen Welt, sodass Preis/Leistung absolut stimmt, für mich!

 

Grüsse, Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...