Romair Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Fans ZUE (SWISS A-320) -- Moskau (KrasAir Il-86) -- Krasnojarsk (KrasAir Tu-154) -- Ekatrinburg (URAL Tu-154) -- Moskau (Tatarstan Yak42) -- Kazan (Yak-42) -- Moskau (Aeroflot B767) -- HongKong/Shenzhen (CHR-Chinesische Staatsbahn) -- Peking (CHR-Chinesische Staatsbahn) -- Ulan Bator (Transsib-Mongolian) -- Irkutsk (Transsib-Baikal) -- Novosibirsk (Transsib-Sibirsk) -- Jekatrinburg (Transsib-Ural) -- Moskau (SWISS A320 - ZUE Hier nun der Nachschlag zum Teil 7 China Aviation Museum in Datangshan Die An-12 oder das chinesische Pendant Y-8. Die An-24's waren sicher in grösseren Stückzahlen im Einsatz. Und auch Beaver's Hier eine Eigenkonstruktion, an Andy Bee brauche Nachhilfeunterricht!! Das war Mao's IL-18. Gut erhalten mit Extra Eintritt. Hier die ORBIS DC-8 N220RB die ehemalige "Flying Eye Hospital" die ex. United Airlines. WOW, das Heck der chinesischen Tu-4 mit den speziellen Heckflossen. Und dann die Tu-4 mit dem Unterflügelflugzeug (mein grösseres Modell denkste) Schon noch imposant die Tu-4 in China stark modifiziert. Was ist eigentlich der grösste Unterschied zur amerikanischen Originalversion B-29 und deren russischen Kopie Tu-4. Wer weiss es ????? Hier noch die chinesische AWACS Version. Nochmals die Tu-4 weil sie soo imposant ist. Die Nanchang CJ-5 Die Nanchnang CJ-6 Lisunov Li-2T Lisunov L-2 Ein Nachbau der Il-28 Harbin HD-5 Die Shenyang J-8 auch hier die Herkunft klar. Die Chengdu J-7II eine Mig-21PF Die Xian H-6A eine Tu-16 Version Nun verlassen wir das Datangshan Museum in der Hoffnung, dass die Exponate gepflegt werden und noch viel dazukommen. Im nächsten Teil 8 geht es dann weiter mit der TRANSSIB in die Wüste Gobi und somit nach UlanBator - Mongolei Grüssli Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 WOW, eine chinesische Version der TU-16! :) Ich bin echt sprachlos... Die Bilder deiner Reise könntest du glatt zu einem Bildband zusammenfügen! Wäre wohl eines der eindücklichsten Werke... Freue mich schon riesig auf Teil acht! Vielen herzlichen Dank für den Nachschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 WOW, eine chinesische Version der TU-16! :)Ich bin echt sprachlos... Die Bilder deiner Reise könntest du glatt zu einem Bildband zusammenfügen! Wäre wohl eines der eindücklichsten Werke... Freue mich schon riesig auf Teil acht! Vielen herzlichen Dank für den Nachschlag! Hallo Michel Genau das ist es doch, ich habe ja meine Fotobücher hier schon mal beschrieben. :rolleyes: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46678 Habe bereits 5 aus Russland und habe für einige andere Russian Aviation Fan kombiniert mit meinen und deren Bilder solche digitale Bücher gemacht. Sobald ich die TRANSSIB hier gebracht habe, geht es an die Fotobücher. Diese Reise wird min. 2 Bücher a 140 Seiten geben. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Tu-4 mit dem Unterflügelflugzeug (mein grösseres Modell denkste) Beihang Wuzhen-5 (RPV=ferngesteuertes unbemanntes Flugzeug)Was ist eigentlich der grösste Unterschied zur amerikanischen Originalversion B-29 und deren russischen Kopie Tu-4. Wer weiss es ????? diese Maschine wurde mit TurboProp umgerüstet!:p Hier eine Eigenkonstruktion, an Andy Be(e) brauche Nachhilfeunterricht!! das dürfte eine Harbin Y-11 sein. Roger, vielen Dank für die Fortsetzung. Macht echt Spass! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Heiliger Bimbam, Roger, das ist ja ein Einblick... :eek: Unglaublich... Damals muss das krass gewesen sein in der Militäraviatik... :002: Lustig, ein Altfliegerparkplatz wird eingezäunt und zum Museum erhoben. Konnte man in die Kisten rein? Wie riecht das wohl dort drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Heiliger Bimbam, Roger, das ist ja ein Einblick... :eek: Unglaublich... Damals muss das krass gewesen sein in der Militäraviatik... :002: Lustig, ein Altfliegerparkplatz wird eingezäunt und zum Museum erhoben. Konnte man in die Kisten rein? Wie riecht das wohl dort drin? @ Andy Bee Ja der Kandidat hat 100 Punkte die Props sinds und die Beihang Wuzhen-5 kenne ich zwischenzeitrlich auch. Aber ich gehe nicht einfach ins Airliner Net und schreibe die Bezeichnungen ab. Ich bin lieber ehrlich und schreibe nichts, wenn ich das nicht selbst weiss. Es soll ja ein Selbsterlebter Bericht sein. @ Mirko Es ist in der Tatsache so, dass China eine weit grössere Luftfahrt Industrie hat als wir hier denken. Es gibt wirklich einige Flugzeugfabriken aber das wissen andere vielleicht besser wie ich. Nebst MD und Embraer soll auch AB's gebaut werden. Viel wird kopiert aber auch viel entwickelt. In einigen kann man rein in andere aber nicht. Dann muss auch wissen, dass im Stollen gerade wenn wenig Leute drin sind, das Licht massiv zurückgedreht wird und ein anständiges rotografieren fast verunmöglicht wird. http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Aircraft_manufacturers_of_China Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.