Zum Inhalt springen

VATSIM Good Bye Tempelhof (EDDI) 30.10.08 18.00 - 22.00 Zulu

Torsten Falldorf

Empfohlene Beiträge

Torsten Falldorf

Bye_EDDI.jpg

B0979/08 - AERODROME BERLIN-TEMPELHOF CLOSED PERM.

ALL AIRCRAFT OWNERS AND AIRCRAFT OPERATORS ARE REQUIRED BY LAW

TO REMOVE THEIR AIRCRAFT FROM BERLIN-TEMPELHOF AIRPORT BY 30 OCT

2008, LAST PERMITTED DEPARTURE TIME IS 20:59 UTC (21:59 LOCAL TIME). 30 OCT

23:00 2008 UNTIL PERM.

Am Donnerstag wird der Flughafen Berlin-Tempelhof für immer geschlossen.

Hier in unserem Forum kann ich mir viele weitere Worte sparen, da die Umstände und die besondere historische Bedeutung jedem von Euch bekannt sind.

Wir geben Euch am Donnerstag die Möglichkeit, diesen aufgrund seiner geschichtlichen Bedeutung ganz besonderen Flughafen gebührend auf VATSIM zu verabschieden, indem ihr mit allem was Flügel hat ein letztes Mal demonstriert, wozu der Flughafen in der Lage war.

Regulär wird der Flughafen Berlin-Tempelhof nach dem 30.10.2008 voraussichtlich nicht mehr besetzt sein.

Geplant ist jedoch, die Erinnerung mit gelegentlichen geschichtsträchtigen Events wachzuhalten, so wie mit dem geplanten Luftbrückenevent, welches zuletzt verschoben werden musste, jedoch nicht aufgehoben ist.

Hallo,

wuerde gern dabei sein, finde aber keine Eventseite dazu? Im real life hab ich es auch aus raeumlichen Gruenden (Lissabon-Tempelhof mit C152 ist doch etwas weit), nie hinbekommen EDDI die Ehre zu erweisen. Am kommenden Wochenende bin ich leider (real) unterwegs, so kann ich weder an den IVAO noch VAT Berlin Events teilnehmen, daher kam mir dieser Donnertstag Termin gerade recht. Ich wuerde darum sehr gern am letzten offiziellen Tag virtuell mit dabei sein. Vielleicht sogar mit altem Fluggeraet, einer L1649... Gibt es spezielle Bookings oder aehnliches?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...