Coucar79 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo, ich weis, es geht hier um Flugsimulatoren. Seid mir nicht böse wenn ich über TOWER Simulator etwas fragen möchte. Und zwar hab ich ihn jetzt installiert, und wenn ich ihn starten möchte, kommt ziemlich schnell, "tower exe funktioniert nicht mehr" Was könnte das sein? Ich habe Windows Vista, hab ihn auch als Administrator installiert. Die gleiche fehlermeldung kommt übrigens auch wenn ich mit den Wilco Airbusen geflogen bin, aber erste wenn ich b das Flugzeug wechsel will oder dann der FS beende kommt der Fehler, funktioniert nicht mehr. hoffe mir kann jehmand helfen, finde es schade wenn man sich etwas kauft und sich darauf freut und dann läuft das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Bei VISTA mußt Du u.U. die Kompatibilität checken: Rechtsklick auf die Datei - dann auf Eigenschaften- dann oben die Registerkarte Kompatibiltät anklicken. Dann "als Administrator" bzw."unter XP-Modus" wählen. Dann sollte es gehen. Die Schritte müssen nicht genau stimmen, ich schreibe das aus der Erinnerung, Vista wurde verbannt... Viele Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo und danke für Deine Tips! Ach unter XP-Modus? Das hab ich nicht gemacht, nur die Admin rechte. Danke, werds gleich versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.