mike.hurlimann Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Und dazu gleich noch das Portmonnaie belasten:005: Früher hatten in Schänis alle Robin's 2Blatt, dann 4Blatt wegem Lärm und jetzt wir die HB-EXP wieder einen 2Blatt damit er mehr Leistung hat. Also, lass doch das Gas einfach so wie es ist, einen guten Motor drosseln, ne, dann flieg ich lieber im Halbgas, und hab noch Reserve, wenn man mal Leistung braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Ja haste recht aber coll würds schon aussehen... MFG Manuel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Habe den Motor heute eingestellt...wusste gar nicht das es noch eine standgasschraube gibt:002: Der läuft super und rollen... naja auf dem Asfalt schon aber auf dem Gras ... nix.. Sollte ich vileicht doch noch andere Luftschrauben ausprobiren? MFG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyhigh88 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Nein! Wenn der Leichtgängige Räder hat und auf Asphalt steht.. dann wird der dir immer wegrollen. Ausser du machst ihn elektrisch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ja stimmt habe ich gemerkt MFG Manuel:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Halloo zusammen Ich bin jetzt teilweise noch veil geflogen und habe mehr erkentnisse gewonnen. Ich habe herausgefunden das ich sie einfach nur tief anfliegen muss damit sie genug fahrt abbauen kann. ich danke das ihr so viele beiträge geschrieben habt. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.