Andi Beisswenger Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Aus Eins mach Zwei - Die FS Konferenz 2008 mit der D-GANA Can you remember? - Die FS Konferenz mit der D-EYLA Wie auch schon im letzten Jahr stand natürlich auch 2008 wieder ein Besuch bei der FS Konferenz in Paderborn an. Um an die Erlebnisse vom Vorjahr anzuknüpfen, musste natürlich wieder mit dem Flugzeug angereist werden. Letztes Jahr waren wir mit der Cessna 182 unterwegs, dieses Jahr war die D-GANA, eine Partenavia P68B, unser Fluggerät. Von der Messe selber gibt's von mir keine Bilder. Aus Eins mach Zwei - zweiter Teil mit zweitem Motor - viel Spaß beim anschauen. Teil Drei folgt hoffentlich nächstes Jahr, dann muss wohl die MD-11 aus dem Hangar gezogen werden ;) Danke für's Ansehen! Hey, schaut doch auch die Bilder von Sascha an: Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Teil Drei folgt hoffentlich nächstes Jahr, dann muss wohl die MD-11 aus dem Hangar gezogen werden Nana, nur mal nicht übertreiben. Ich hätte da noch einen Vorschlag :) Schöne Bilder aber, v.a. die württembergischen Weinberge haben gefallen, auch die Übersicht des vollgepferchten Frankfurts ist eindrücklich! Gegen ein paar Shots der FS-Konferenz hätte ich als Daheimgebliebener aber auch nichts einzuwenden gehabt ;) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hi Tis, nun ja, dann muss ich mal schauen was wir da unten noch so alles im hangar stehen haben, ich kann mich aber nicht errinnern etwas in der Art jemals am Platz gesehen zu haben. :005: Bilder von der FSKonferenz hab ich aufgrund der Enge und Menschenmassen keine gemacht, außerdem war ich ja unter anderem auch zum Arbeiten vor Ort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sotrax Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 wie cool, einen bericht mit einer partenavia hab ich ja noch nie gesehen.. auf so einer hab ich mein MEP-Rating gemacht,sehr gemütlicher Flieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.