Andy83 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hey Leute, kann ich einen laptop so mit meinem Desktop-PC verbinden, dass ich den sozusagen als Zweitmonitor benutzen kann? Also über en netzwerkkabel, über I-Net, oder so ne variante? danke, gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 kann ich einen laptop so mit meinem Desktop-PC verbinden, dass ich den sozusagen als Zweitmonitor benutzen kann? Also über en netzwerkkabel, über I-Net, oder so ne variante? http://www.maxivista.com/ scheint für Microsoft Windows eine solche Möglichkeit anzubieten. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy83 Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Danke, werd ich probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.