Tobias Firley Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hallo zusammen, durch Zufall habe ich noch paar alte Bilder aus Berlin-Tegel gefunden. Ich bin zwar kein ambitionierter Spotter und auch nicht speziell deswegen nach Berlin gefahren (ich habe dort Bekannte), aber Flugzeuge bleiben nun einmal Flugzeuge und wo es brummt und nach Jet A1 riecht schauche ich gerne vorbei. Die Bilder stammen aus Juli 2006. Aus diesen Gründen habe ich auch keine Anhaltspunkte mehr, welcher Flieger genau vor meiner Linse war. Die freut sich eh mehr, wenn sie eine schöne Piper oder Cessna belichten darf. :D Für einen Positionswechsel war ich zu faul, deshalb auch nur Motive aus der Schneise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich bin zwar kein ambitionierter Spotter.... Aber,aber!Bitte nicht so bescheiden!:) Bilder finde ich sehr gelungen!Dankeschön für's Zeigen! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Danke fürs Zeigen! Sind tolle Bilder! :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi, schöne Bilder, danke! Von wo hast du sie denn gemacht? Ich komme partout nicht drauf :-) Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Gute Bilder hast du gemacht bin sehr positiv überrascht. Gerne kannst du noch mehr zeigen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Schöne Bilder sinds geworden. Danke! Hi, Von wo hast du sie denn gemacht? Ich komme partout nicht drauf :-) Ich denke mal, er wird sicher am Kurt-Schumacher-Platz mit der U-Bahn angereist sein und stand bei dem kleinen Luftfahrtmuseum bzw. McDoof an der 26L. War selbst schon des öfteren dort. Dort beginnt ja auch die A105. Auch zu empfehlen ist das Parkdeck des Einkaufszentrum und das Weltraumviertel (ich nenn das so, weil dort alle Straßen nach Himmelskörpern benannt sind). Wird Zeit, dass ich mal wieder nach Berlin fahre. Nochmals vielen Dank für die gelungenen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Klasse Tobi! Sind doch allesamt sehr gelungen. Würde mich aber auch immer auf Pipers und solches Gebrumme von Dir freuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für das tolle Feedback! Leider habe ich meine Kameraausrüstung gar nicht mehr. Deshalb wird es wohl erstmal keine Bilder in dieser Art mehr geben, höchstens von einer Kompaktkamera bei den ersten Überland-Alleinflügen. :rolleyes: Ich denke mal, er wird sicher am Kurt-Schumacher-Platz mit der U-Bahn angereist sein und stand bei dem kleinen Luftfahrtmuseum bzw. McDoof an der 26L. War selbst schon des öfteren dort.Dort beginnt ja auch die A105. Auch zu empfehlen ist das Parkdeck des Einkaufszentrum und das Weltraumviertel (ich nenn das so, weil dort alle Straßen nach Himmelskörpern benannt sind). Bingo, ganz genau! Du hast mich aber nicht heimlich beobachtet? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Aaaahhhja, siehste auf die einfachsten Optionen komm ich hier natürlich nicht :) War auch schon lange nicht mehr in Tegel... Wird mal wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi Tobi, dafür das du kein ambitionierter Spotter bist, lieferst du aber echt schöne Bilder ab. Besonders Bild 1 und 4 haben es mir angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.