Johan "Bigfoot" Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo LSML Lodrino Freunden LSML Lodrino Version 1.0 für FS9.1 und CH-Pro by Pete und Bigfoot ist jetzt zum download frei gegeben! :008: Lodrino wurde noch einmal ganz neu programmiert und optimiert für ein noch bessere Performance. :005: Die Szenerie ist im Gmax und Autogen Forum von Cedric zum Download bereit. Siehe diesen Link: http://www.designforum.stumbles.ch/ Weitere Info's und Bilder gibt es hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51382 Letzte Scenery Info's: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51908 Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete. All Screenshots by Bigfoot.....................Copyright Bigfoot 2008 © Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpha_FAVS Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Viele Danke Bigfoot!! Great Job!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Viele Danke Bigfoot!! Great Job!!!:008: Vielendank Alpha Aber vergess nicht denn Hauptdesigner Pete zu bedanken! :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpha_FAVS Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Ja !! UND DANKE PETE !!!!!!!!:008::008: :007: ps: Bigfoot, ist es, dass die Szene von der Autobahn, als ich dir erklärte, wird mit einbezogen? Gruss Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikelg Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Un grand MERCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thom Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Bigfoot Ich Danke Dir für deine Antwort in Sachen Lodrino, war schon lange auf der suche. Ist ja voll genial. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Geheiligt werde euer name Bigfood und Pete!!:008: great job!!! gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Pete und Bigfoot Bin soeben vor dem Hangar der Heli T.V. gelandet. Chapeau....... :cool::007::):rolleyes:tolle Arbeit habt ihr da verrichtet. Ganz herzlichen Dank für die riesige Arbeit die zweifelsfrei hinter den tollen FREEWARE-Szenerien von euch steckt. Wenn es nur mehr Szenerie-Designer von eurem Kaliber gäbe..... :eek::( Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Pete und Bigfoot Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit und die schöne Szenerie! Ich kann erahnen wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt. Habe mal kurz von LSML abgehoben - mit der Dash8 Q400. Geht auch damit, ( wenn der Flieger nicht bis unter's Dach vollgepackt ist. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Pete und Bigfoot Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit und die schöne Szenerie! Ich kann erahnen wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt. Habe mal kurz von LSML abgehoben - mit der Dash8 Q400. Geht auch damit, ( wenn der Flieger nicht bis unter's Dach vollgepackt ist. Grüsse Hans-Ruedi Hallo Hans-Ruedi Ich sehe das du die Scenery ohne CH-Pro benutzt. Ich glaube das es keine problemen mit denn FS9 Hohemodel gibt wenn ich dein Screenshot sehe. :005: PS: Die Scenery ist nur fur CH-Pro (Alte Version) programiert und getestet. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Bigfoot. Ich habe FS Global installiert und bei mir schaut alles gut aus. Geht also auch damit. Grüssli Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbzdat00 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hi Bigfoot und Pete, tolle arbeit ! Wirklich super ! :) Plant ihr auch eine FSX version ? Gruss Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.