jollibee Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Bitte Umfrage in Online Flight beachten. Danke Gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Ich sehe keine Umfrage, ist die noch nicht da oder bin ich einfach nur blind? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 1. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2000 drück mal reload in deinem browser oder leere den cash dann sollte es gehn gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Hallo Oli Willst Du einach nur die Interessen wissen, oder die Interessen von denen die auch wirklich kommen können? Gruss Roy [Dieser Beitrag wurde von Roy am 02.11.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Oli, Ich kann nicht kommen wenn ich "nein" wähle, und ich kann nicht kommen wenn ich "ja" wähle...Das meine ich. Hat sich erledigt, habe "nein" gewählt, wenigstens geht jetzt das Diagramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 Hey ich wäre für alles zu haben !!! ich habe nur das Problem mit den kösten bin halt nur schüler und kann nicht so viel ausgeben wie für zb.einen simflug oder ein Oldiflug reichen würde... MFG Dominik PS: und Oltimer kann ich von zeit zu zeit auch sonst fliegen.. (wenn ich genug geputzt habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 2. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2000 hi energy hast du connections wie man günstig dazu kommt? gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 2. November 2000 Teilen Geschrieben 2. November 2000 nein also das ist so... ich habe ja mit der fliegerei auf dem flugplatz Hasenstrick begonnen.. und bin heute immer noch viel dort... Ich helfe einfach bei allem mit und dan darf ich von zeit zu zeit mal wieder mitfliegen.. aber das schönste ist das es auf dem "Hasi" auch ein Doppeldecker hat (eine Boeing Stearman Pt17) und mit diesem habe ich auch schon viel zeit verbracht (mit Punzen und unterhalten... ) logischerweise darf ich dann von zeit zu zeit auch mal mit diesem mit... ja so komme ich zu Oldiesflügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.