totomagic Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Es gibt mal wieder was neues aus Nachdem ich lange nicht dazu gekommen bin, mal meine ganzen Bilder zu bearbeiten, habe ich mich die letzten Tage dann doch mal an den PC gehockt und die Festplatte etwas entrümpelt :) Die Bilder entstanden im September und Oktober. Es waren einige Highlights in CGN, aber auch einige, die ich leider während meines Urlaubs verpasst habe. Aber nun viel Spaß... 20SEP2008 Condor kam mit Dickschiff aus FUE Erwähnte ich schon, dass ich verrückte Hunde mag? Ich schau Dir über die Schulter, Baby :D Ex MNG, jetzt Solinair Monarch flog einen Charter, ich glaube es ging nach BCN, bin mir aber nicht mehr sicher?! Blick aufs Terminal, im Vordergrund ist schön die Baustelle für das neue FedEx-Cargo Center zu erkennen 11OCT2008 Ein Highlighttag, das merkte ich schon, als ich zur Arbeit fuhr und aus dem Augenwinkel sah, dass da eine C-17 auf dem Vorfeld steht. Hier ein paar Schnappschüsse von diesem tollen Flieger: 4x Standardkost in CGN Rotate! Die Russen kamen, um sich die 1:2 Niederlage ihrer Nationalmannschaft anzusehen :P Das folgende Foto entstand nur dank eines Follow-Me-Fahrers, den wir kannten und der den Flieger zum Stoppen brachte :D Und hier das Making-of :D Zu guter letzt noch eine Freebird, oft von mir gesehen, aber hier das erste Mal auf den Chip gebannt :D 12OCT2008 Mein Lieblingsflieger beim Touchdown, leider etwas blurry Und danach auch noch in schön ;) Tuifly mit einem blauen Winglet Sky Airlines mit germanskyairlines.com-Aufdruck, in der aktuellen Aero gibt es einen interessanten Bericht über diese Airline ;) Leider auch nicht ganz so scharf geworden, 280mm waren da noch zu wenig :( Wow, Wizzair im letzten Licht des Tages Ach nee, wat schön :D Die UPS kam im allerletzen Licht, hier wurde schon ISO200 benötigt bei Verschlusszeiten um die 1/125 - 1/200 Erstmal ne Marke setzen ;) 18OCT2008 Diversion aus Hahn, schon am Vorabend angekündigt, da in HHN Nebel erwartet wurde. Als der Flieger in CGN landete war es CAVOK in Hahn :D Das war´s dann auch schon, die Nachtaufnahmen habe ich ja bereits in einem anderen Beitrag geposted. Über Kommentare und Kritik würde ich mich natürlich freuen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.