flyboy Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Sälü zäm Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte mich hier mal ein bisschen vorstellen und ein paar Bilder aus meinem Flusi zeigen :rolleyes: Also: Ich komme aus Bern in der kleinen Schweiz binn 15 Jahre alt und binn seit etwa 3 Jahren Flusianer. Angefangen habe ich mit Fs04 und mitlerweile hab auch ich mich dem Fsx gefügt. Addons verwende ich vor allem PMDG ( Boeinganhänger:005:) und Alphasim. Ich gehe regelmäsig nach Zürich zum spotten um meiner Sucht nachzukommen :p:009: gespottet wird mit einer Nikon D200 einem 18-70mm Nikor und einem Sigma 150-500mm. Beruflich hab ich nichts mit der Luftfahrt zu tuen :p Letzten Sommer hab ich mit Segelfliegen begonnen da ich leider am Samstag arbeiten muss, kann ich nur einen Tag pro Woche fliegen gehen und darum wird sich wohl auch mein Flugschein noch ein bisschen hinausziehen. Jo dass wärs eigentlich. Hier wie gesagt noch die Bilder : Ein bisschen "Heimat" :p Just for Fun.:007: ISt halt schon was schönes LSZH: So dass wars :rolleyes: Gruss Olivier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi, herzlich willkommen in der riesengrossen Flightforum-Familie! Einen schönen Einstand, den du hier lieferst - v.a. die FS-Shots gefallen mir sehr gut! Noch eine kleine Bitte: Wir halten es hier so (und es ist auch in den Regeln verankert), dass wir alle mit dem realen Vornamen unterschreiben, wenn wir diesen nicht schon im Nickname tragen. Daher möchte ich dich auch darum bitten - das macht das ganze Forumsklima viel persönlicher und netter! Grüessli uf Bärn, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ja.. nicht schlecht, zum Schluss haben sich wohl noch ein paar Spotting bilder mit reingeschlichen was :p Simulator sieht nicht schlecht aus!! Leistungsstarkes System was xD Schönes Flusi- Wochenende xD Das mit dem Namen kannst du im Kontrollzentrum bei Signatur automaitsch machen das is einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyboy Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Danke euch beiden Simulator sieht nicht schlecht aus!! Leistungsstarkes System was xD Naja nicht schlecht :005: Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.