surholt Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 halo zusammen moechte euch fragen ob jemand weiss wo man eine beschreibung der cfg flugzeug und cfg panel finden kann ? beste gruesse werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Was meinst du genau mit Beschreibung? texture, model und so stehen ja jeweils schon vorne? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 halo sacha zB. cfg flgzeug : induced_drag_scalar=0.55//0.70 oder wing incidence = 1.000 was bewirkt dies gruss werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 halo sacha zB. cfg flgzeug : induced_drag_scalar=0.55//0.70 oder wing incidence = 1.000 was bewirkt dies gruss werner Tag Werner, meinst du direkt diese Punkte oder allgemein? Ich würde es so herausinterpretieren, dass die .CFGs Flugverhalten, Sichtverhältnisse etc. bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 halo David das waren nur beispiele. ich moechte gerne wissen was jede einzelne zeile bedeutet und vorallem bewirkt gruss werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Da steht es drin: http://download.microsoft.com/download/9/f/5/9f57691b-7c5f-4031-aa29-2ab00f676ba6/aircraft_container_setup.exe Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 genau was ich gesucht habe besten dank an alle gruss werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.