Zum Inhalt springen

FSX Kampfjet (FA/18) gesucht

swisshornet 4-ever

Empfohlene Beiträge

swisshornet 4-ever

Hallo zusammen

Ich will zum ersten mal ein Flugzeug für den FSX Downloaden.

Hab mich mal bei http://www.avsim.com angemeldet. Nun suche ich einen Kampfjet (am liebsten F/A-18). Ich finde aber nur Texturen. Kennt jemand eine Jet, bei dem schon alles dabei ist?

Gruss Jüre

das kann er sich wohl sparen, sonst stände da wohl FSX und nicht FS 2004. :005:

Warum denn nicht? Es gibt einige FS9-Flieger, welche im FSX problemlos funktionieren. Da die Hornets eh Freeware sind geht Probieren über Studieren :008:

FS9 Modelle funktionieren (evtl. mit Texturänderungen) im FSX (SP1 oder 2) mit DX9.

wenn es nur ein paar Texturänderungen wären, warum finden sich denn nur ein paar Repaints für den FSX bei AVSIM und kein komplett angepasster Flieger?

@Jüre

hier wäre ein Kandidat: http://flyawaysimulation.com/downloads-file-1776-details.html

Wer im FSX die F18 haben will, der hat ACC!

Und wer mit FSX+SP1+SP2, ACC-Modelle klaut, merkt das ACC-Flugzeuge nicht im einfachen FSX+SP1+SP2 funktionieren. Das ACC hat neue Flugdynamiken und ist damit nicht SP2-kompatible.

Also SP2 wieder deinstallieren und ACC KAUFEN.

Oder alles wieder raus und den "vergoldeten" FSX KAUFEN.

Oder beim FS9 bleiben und die FSX-Flugzeuge, die eigentlich FS9-Modelle sind, im FS9 fliegen. Da die Mehrheit der Flugzeuge, wo FSX drauf steht, nur FS9-Modelle sind, ist für Flugzeug-"Jäger und Sammler" sowieso der FS9 die bessere Wahl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...