HeliFoxFox Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo zämä Wenn ich im FS9 einen Flug in der Schweiz lade, ich benutze Switzerland Professional 2004, stelle ich seit einiger Zeit ein merkürdiges Verhalten fest: Das Luftfahrzeug schwebt einige 100 Fuss über dem Erdboden. Die Addon-Gebäude (falls vorhanden) sehe ich darunter ganz deutlich im Nirgendwo schweben. Von der umgebendenTopografie ist zuerst gar nichts zu sehen. Nach einiger Zeit baut sich das Gelände langsam auf, zuerst sehe ich nur hellgrüne bis dunkelgrüne Erhebungen ohne Texturdetails (Fels, Wald, Wiesen, Strassen etc.). Eine Weile später beginnen sich dann schlussendlich langsam die Geländetexturen von Switzerland Professional 2004 aufzubauen. Kennt jemand unter euch dieses Phänomen und weiss an was das liegen könnte? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Da wird wohl der PC überfordert sein. Aber eine gewisse Zeit mußt Du ihm schon zugestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hallo zämä Habe das Problem lösen können in dem ich den virtuellen Speicher von 1 Gigabyte auf 4 GB erhöht habe. Das zur Information falls jemand unter euch ein ähnliches Problem hat. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.