Zum Inhalt springen

FSX FSUIPC Hilfe !!!!!

Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Salue zusammen

Ich fliege mit FSX und bin soweit zufrieden damit. Ich habe die FSUIPC Version 4.3 installiert. Da nun im neusten Flightxpress ein Artikel betreffend der Bedienung in deutsch erschien, habe ich mich zum x-ten mal an dieses Tool herangewagt. Nun ist die Sch.... aber definitiv am dampfen.

Ich habe versucht die Achsen zuzuweisen und zu kalibrieren. Wenn ich nun am Höhenruder ziehe so bewegen sich gleichzeitig die Querruder. Ich habe in FSUIPC alle Häckchen entfernt und wollte wieder mit den normalen FSX Einstellungen fliegen, doch dieses komische Verhalten bleibt bestehen.

Ich hoffe irgend jemand weiss einen Rat. Und falls dieser Hilferuf von Erfolg gekrönt sein wird, werde ich für alle Zeiten die Hände von FSUIPC lassen.

mit frustriertem Gruess us Winti

Peter :mad:

Im Heft steht meine Wissens aber auch, dass man mit FSUIPC nicht kaputt machen kann. Einfach die FSUIPC.ini löchen, damit ne neue angelegt wird und es soll alles wieder so sein wie vor dem Eingriff in FSUIPC.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...