Zum Inhalt springen

Schon wieder regnets am Sonntag.....

Martin Bütikofer

Empfohlene Beiträge

Martin Bütikofer

....da bleibt halt die Cessna mal wieder im Hangar.

Das war dann die Gelegenheit, mal wieder den FS2000 zu starten. Ich hab mir die 747 rausgenommen, aufgetankt, real weather runtergheladen und schon giengs los...dabei sind folgende Bilder entstanden:

über dem Mittelland

747.jpeg

richtung Fribourg VOR

747.2.jpeg

im Anflug auf Genf durch die Wolken

747.3.jpeg

Final RW 23

747.4.jpeg

Touchdown im Regen

747.5.jpeg

Obwohl ich real bevorzugt hätte hats auch so Spass gemacht.

Gruss Martin

ist diese maschine zum herunterladen? is es die von diesem Forum bzw. flugsimulation.ch?

übrigens war ich zufällig am letzten Samstag real in Geneve, und es ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Autobahn zum See hin durch die Einflugschneise geht... Da plötzlich donnerte es in meinem Auto, ich mit 80 km/h, was ist los... spinnt mein Motor???... Aaaah, es war eine dc-9 (glaube ich zumindest- lang und zwei triebwerke?) die direkt über unsere Köpfe donnerte. Später dann, als ich schon richtung Lausanne war (ca. 1km weiter von der Stelle) konnte ich die nächste Maschine sehen, zu meiner rechten, so richtig über dem See...

Traurig für die Anwohner, doch es sieht toll aus!

------------------

Francis B;

flying between Alps and Andes

Noch als ergänzende Info:

Es gibt sie dort in den hiergezeigten alten sowie auch in der aktuellen Bemalung, aber auch noch in vielen anderen Liveries!

Ich finde, rein äusserlich stehen die POSKY 747 in nichts jenen von Phoenix nach.

Gruss

Mike

Salü Martin!

Toll Dein "Adventure". Zum Glück musste der Swissair- Jumbo, der auf Deinen Shot's so richtig dynamisch- elegant durchkommt, vom Trauerspiel bei der jetzigen Compagny nichts mitbekommen.

Gruss Walti

Salü Martin,

ich hätte auch gerne gewusst von wo dieses gut aussehende Panel erhältlich ist.Ich vermute fast, dass ein Panel dieser Art nicht als freeware downloadbar ist?

Gruss Hans

[Dieser Beitrag wurde von Hans Schwani am 26. September 2001 editiert.]

Martin Bütikofer

Hi zusammen

Also, dieses Panel ist wirklich Spitze für die 747-300. Es handelt sich allerdings um ein FS98 Panel. Es verfügt aber über ein voll funktionierendes INS. Es muss sich um Freeware handeln, ich habs von einem Freund und der lädt sich alle seine Add-ons herunter. Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit schlaumachen, wo er es her hat.

Gruss Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...