Wolki Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich möchte euch hier meine ersten Bilder aus Basel zeigen. Ich dachte eigentlich bis jetzt Basel lohne sich nicht. Aber das wahr wirklich eine falsche Meinung. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hallo @ wolki ******** wunderschone photos von dir , mit ein tolle wetter und schone flugzeug ! in basel lohnt sich immer , mann kann 1 stunden bleiben ohne flugzeug sehen , und dann starten oder landen bizjets von alle ecke der welt :D es gibt immer etwas su sehen und ich mage einfach meine heimat flughafen ;) guten abend philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Schöne Aufnahmen mit tollen Herbstfarben Eventuell könnte man die schiefen Bilder gerade richten und ein weniger nachschärfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Sind echt ein paar ganz schöne Aufnahmen dabei! :) Das Highlight ist natürlich die Korean B744F! Gefallen mir ziemlich gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.