Jürg Bertschinger Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 An alle nicht so MD-11-Verrückten :D mein neuestes Werk aus der heimischen Lackierhalle und für alle Finnenkutscher :005:: Demnächst bei Avsim für den Project Airbus A319 zu haben, wer möchte :009: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Super Arbeit.... Ich hätte gern den Link.. greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Sehr schön :007: Freue mich drauf. Wirst du auch den A340 von Overland mit der "One-World-Livery" versehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Und da zeigst uns wieder das du ein Meister bist in Flugzeugbemalung.:) Freue mich schon auf den Download Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Zusammen, herzlichen Dank für's Feedback :008: Das File ist nun hochgeladen und sollte demnächst bei AVSIM in der Library erscheinen. Sucht einfach nach: PA319_FIN_ONEWORLD.zip oder: Juerg Bertschinger Viel Spass wünsch ich. @ Thorsten W. tja siehste, das ist ein Problem. Ich bin nicht im Besitz des Overlandmodelles und habe vor kurzem mit dem Painten der CLS-A340-300 begonnen. Ich werd mir aber das Textureset des Overlandbusses mal ansehen und schauen was sich eventuell machen lässt ;) Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Schönes Paint Jürg, Danke! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Super paint. Wenn es das auch noch für den Wilco-Bus gäbe, wäre es perfekt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hi, nochmals danke für's Feedback. Freut mich dass es Euch gefällt. Ist ja eigentlich nicht mein Homecarrier aber irgendwie gefällt mir die Idee mit dem Schriftzug und blau ist eh meine Lieblingsfarbe :007: @ Thomas-P: Ich besitze zwar die Wilcobusse ( 1 und 2 ), benutze aber die Modelle nicht sondern habe sie mit den PA-bussen A318, A319 und A320, bzw. CLS-Long Haul Bussen A330 und A340 gemerget. Mal schauen ob sich da was machen lässt. Allerdings bitte ich um Geduld und Verständnis, den gegenwärtig arbeite ich relativ viel in meinem Job und aber auch Privat. Deshalb habe ich vielleicht nur gerade so zwei Stunden pro Tag Zeit um mich dem Hobby FS zu widmen. Daraus resultiert, dass die Lackierarbeiten auch am CLS-A340 im Moment eher etwas schleppend vorankommen :006: Gruss derweil Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.