Zum Inhalt springen

Allgemein One Soul, one World..........Finnenbus gefällig?

Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

An alle nicht so MD-11-Verrückten :D

mein neuestes Werk aus der heimischen Lackierhalle und für alle Finnenkutscher :005::

01_Finnair_Oneworld.jpg

Demnächst bei Avsim für den Project Airbus A319 zu haben, wer möchte :009:

Gruss Jürg

Jürg Bertschinger

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für's Feedback :008:

Das File ist nun hochgeladen und sollte demnächst bei AVSIM in der Library erscheinen.

Sucht einfach nach: PA319_FIN_ONEWORLD.zip

oder: Juerg Bertschinger

Viel Spass wünsch ich.

@ Thorsten W.

tja siehste, das ist ein Problem. Ich bin nicht im Besitz des Overlandmodelles und habe vor kurzem mit dem Painten der CLS-A340-300 begonnen.

Ich werd mir aber das Textureset des Overlandbusses mal ansehen und schauen was sich eventuell machen lässt ;)

Gruss

Jürg

Jürg Bertschinger

Hi,

nochmals danke für's Feedback. Freut mich dass es Euch gefällt. Ist ja eigentlich nicht mein Homecarrier aber irgendwie gefällt mir die Idee mit dem Schriftzug und blau ist eh meine Lieblingsfarbe :007:

@ Thomas-P:

Ich besitze zwar die Wilcobusse ( 1 und 2 ), benutze aber die Modelle nicht sondern habe sie mit den PA-bussen A318, A319 und A320, bzw. CLS-Long Haul Bussen A330 und A340 gemerget.

Mal schauen ob sich da was machen lässt.

Allerdings bitte ich um Geduld und Verständnis, den gegenwärtig arbeite ich relativ viel in meinem Job und aber auch Privat. Deshalb habe ich vielleicht nur gerade so zwei Stunden pro Tag Zeit um mich dem Hobby FS zu widmen. Daraus resultiert, dass die Lackierarbeiten auch am CLS-A340 im Moment eher etwas schleppend vorankommen :006:

Gruss derweil

Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...