Massimo Fontana Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo zusammen, Ich melde mich heute wieder einmal mit einem Bericht aus Zürich. Da ich schon lange keinen mehr gemacht habe ist die Zeit gekommen um wieder einen zu machen.:005: Da heute mein letzter Ferientag ist ging es heute an den Airport und an den Heligrill. Morgen fängt wieder die Schule an. -.- Die Ferien sind leider wieder vorbei.:( Schade aber was solls in ca. 9 Wochen sind schon wieder Ferien.;) Also fertig da mit dem Quatschen los gehts mit den Bilder, ich hoffe die Bilder gefallen euch. Viel spass beim anschauen. Der Tower des Flughafens Zürich. Eine Falcon auf dem Taxiway E ( Echo) Der erste Heavy am Morgen in richtung New York JFK Die MAT sagt tschüss Zürich und welcome to Skopje. Die Lufthansa am Terminal 1 (A) Die Helvetic auf dem Taxiway E (Echo) zu den Delta Standplätzen. Der grosse Heavy Airbus A340-313x der Swiss. Iberia Airbus A319-112 kam aus Madrid Barajas. JAT taxelt zu den Standplatz C03 Die SQ in richtung Singapore. Das Bild wurde nich heute geschossen. Musste es trotzdem rein tun. Ich finds hammer.:) Ein Nachtmittag heavy LX 008 in richtung Chicago ORD. Ukraine Boeing B737-500 aus Kiev. Die AA ready for left turn. Der Swiss Airbus A320-214 in richtung Moskau. Die Hello MD-90 Die Air Canada in richtung Toronto. So das wärs gewesen. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Und beim nächsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Haben sie ja, danke. :) Aber warum hast du heute noch Ferien?? :eek:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Haben sie ja, danke. :) Aber warum hast du heute noch Ferien?? :eek:;) Danke, weil die Lehrer heute Weiterbildung hatten.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke, weil die Lehrer heute Weiterbildung hatten.:) Toll, das hatte ich leide auch nicht...musste Heute schon wieder in die Schule:009: Hast du den Thai von Heute auch fotografiert? Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Die American ist wunderschön, tolle Lichtverhältnisse, nicht zu hell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Toll, das hatte ich leide auch nicht...musste Heute schon wieder in die Schule:009: Hast du den Thai von Heute auch fotografiert? Gruss Reto Hallo Reto, Ja, leider habe ich morgen wieder Schule. -.- Ja, die habe ich auch fotografiert.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Reto, Ja, leider habe ich morgen wieder Schule. -.- Ja, die habe ich auch fotografiert.:) Dann wünsche ich dir schon jetzt einen guten Start! Könntest du mir evtl. ein Bild der Thai zukommen lassen? Bekannte sind Heute abgeflogen. Danke Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-48362 Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hier auch ein Shot einer Singa 777... Grüsse Samuel P.S. ev. selbe Zeit (Samstag 11.10.08) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Uheeeeiiii Massimo Alles kuul in Kabul ? xD Wunderbare Bilder von dir. Merci fürs zeigen und en schöne bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Die SQ in richtung Singapore. Das Bild wurde nich heute geschossen. Musste es trotzdem rein tun. Ich finds hammer.Finde ich auch! Knackescharfe Fotos die Du zeigst, schön dass Du auch wieder einmal einen Bericht reinstellst. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Guten Morgen Massimo, Schön das wir wieder einmal einen Bericht von dir sehen! :) Gefällt mir ausgezeichnet.. Vielen Dank fürs zeigen und einen guten Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @ All: Vielen Dank für die Rückmeldungen. @ Reto: Ja, das kann ich dier gerne Schicken. Leider sind die Bilder der Thai nicht so gut rausgekommen. Schickst du mir deine E-Mail addresse und ich schicke dir die Bilder.:005: Würde mich auf weitere Rückmeldungen freuen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.