Sietho Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Zusammen, ich habe mir einige Packages von WoAI installiert. Was mich jedoch wundert ist, dass ich auf meinem Heimatairport LFST selten Flugzeuge von Airfrance sehe.Laut realem Flugplan geht da ja unter der Woche z. T. mehrere Jets stündlich weg.:confused: Ich bin noch nicht so lange Flusipilot, kann mir das jemand was dazu sagen/erklären ? liebe Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Thomas, hast du mal mehrere Tageszeiten gecheckt? Zudem musst du differenzieren zwischen Air France und Air France Regional. Die Airbusses von AF gehe nur nach Paris raus, vllt hast du das Regional-Package nicht? (falls es das gibt, bin kein WOAI Nutzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi, jepp, das liegt an AF Regional. AF Regional gibt es wie EDDK schon schrieb nicht im Air France Package, leider auch generell keines von AF Regional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 das liegt sicherlich an den fehlenden Nutzungsrechten der alten FMAI Fokker100. Seit es die neue version von AIA gibt, werden einige Packages mit Fokker 100 rausgehauen (zb AUA), die uns lange vorenthalten wurden. AF Regional wird somit sicherlich bald umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sietho Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 danke für eure Antworten, dann werde ich mal abwarten:009: Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Moin, ich hab mal einen Tag im 30 Minuten Takt dort zugebracht. Nicht nur AirFrance, auch ander Airlines scheinen den Airport nicht gerade häufig zu nutzen. Meistens ´tote Hose´. Wenn ich mir den aktuellen Flugplan des Airports betrachte, müsste dort entschieden mehr los sein. Ich benutze WoAI und hab fast alle Packages installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Vielleicht hat der Flugplatz nicht genügend geeignete "Parkplätze", (Grösse und Art). Das müsste man mal mit AFCAD kontrollieren. Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hi, da Ihr gerade davon redet. Kann es sein das in VIE zu viel Verkehr ist? Egal wann ich dort bin, jedesmal sind mind. 3/4 aller Positionen besetzt, ganz zu schweigen vom dep. und arr. traffic Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Moin Andy, ja, das müsste man mal machen ;) Ja, es sind genügend geeignete Parkplätze vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sietho Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Zusammen, danke für eure Unterstützung. Was ist denn ein AFDAC:confused: liebe Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Moin Thomas, Andy meinte sicherlich nicht AFDAC und sicher auch nicht ADAC ;) Es geht um AFCAD. Und das kennst Du doch, oder ? Im FS9 gabe es zur Bearbeitung ein eigenes Programm, im FSX benutze ich persönlich den Airport Design Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.