HB-EDY Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ...oder die zur Zeit populärste Farbe der Autos (aber wohl auf USA bezogen) was ist Eure....:confused::005: http://www.autoblog.com/2008/10/16/report-silver-still-king-of-car-colors-the-future-looks-blue/?icid=100214839x1211222856x1200724192 salve Edy:cool: p.s. meine ist Bronce-Metallic (so sieht man den Staub & Dreck weniger....):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 wusste doch schon immer das es die trendfarbe ist;-) Azur Blau ist dann perfekt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Am besten -> ROT!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Moin, dunkelgrau-metallic ist das neue Schwarz. ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Kommt immer auf das Auto an. Manche Autos verbindet man mit bestimmten Farben. Bei den "Normalo-Karren" finde ich (momentan) silber als perfekte Farbe. Schaut nahezu immer sauber aus. Aber was man so hört ist weiß die Trendfarbe schlechthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ach, da hatte ich vor kurzem eine Abhandlich gelesen, was mit welcher Farbe assoziiert wird, muss das wieder mal suchen.... Die Farbe meines Firmenwagens durfte ich selber wählen (was heute nicht mehr sehr üblich ist) und hatte mich auf schwarz entschieden, weil es meiner Meinung nach edler aussieht... Tja und mein Privatwagen ist anthartiz metallic - oder eben "fastschwarz" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.