NiklasL Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo, ich hab vor ein paar Tagen meine PMDG 747 für den FS2004 erhalten. Als ich dann ein paar Probleme (die wahrscheinlich eher auf meine Bedienung zurückzuführen sind, VNAV ist mit der Fehlermeldung "UNABLE CRZ ALT" nicht angesprungen und das THRUST LIM nicht von TO auf CLB umgesprungen) bekommen habe, habe ich mal danach gegoogelt. Dann ist mir aufgefallen, dass es ja ein Update gibt, das irgendwie in die Richtung was behebt. Update kann ja eigentlich nie schaden. Aber als ich es dann installiert habe, kommt kurz bevor der Balken voll ist, eine Fehlermeldung. Es sei ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Ohne genauere Ausführungen. Ich hab schon alles mögliche probiert: Als Admin ausführen (was bei Vista in 95% aller Fälle Wunder bewirkt), im Kompatiblitätsmodus für Win 2000 bzw. Win XP ausgeführt. Aber leider tut sich gar nichts. Immer wieder der selbe Fehler. Da die Installation schon fast am Ende war, könnte es natürlich auch sein, dass sie eigentlich gelungen ist. Wo kann ich denn sehen, welche Version installiert ist? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiklasL Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ok, Problem gelöst. War zwar eine riesige Kugelfuhr, da mir das Update die ganze Installation zerschossen hat, aber nach der kompletten Neuinstallation geht's wieder. Entweder es lag daran, dass der Load Manager noch kurzzeitig während der Update-Installation offen war oder dass ich das Update nicht gleich als "Run as Administrator" unter Vista laufen ließ oder dass ich es nicht gleich im Kompatiblitätsmodus mit Windows 2000 laufen ließ. Falls also noch jemand dieses Problem haben sollte. Bei mir lag es an mind. einem dieser drei Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.