Charlie_Sierra Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Liebe Freunde Als kleiner Apperitif für den bevorstehenden Crossair Day, möchte ich Euch meinen ersten Flug in einer Saab 2000 vom letzten Donnerstag LX 531 von CGN nach BSL in Bild und Text präsentieren. Ich fliege in etwas alle drei Wochen nach CGN, aber bis anhin nur immer im ohrenbetäubenden Saab 340. Nun da dieser auch nicht mehr lange fliegen wird, werde ich am 04.09.01 meinen voraussichtlich letzten Flug mit dem 340er auch dokumentieren, sofern ich auf dem jumpseat Platz nehmen darf. Auf jeden Fall nehme ich dann meine Digitalkamera mit, die ich diesmal leider nicht mit dabei hatte. Bitte daher um Verständnis um die mässige Bildqualität! Zu allerletzt möchte ich mich noch bei den beiden Piloten auf dem Flug LX 531 (Cpt. Kilcher und F/O Zubrist)bedanken für die Bereitschaft, ihren Flug dokumentieren zu lassen! Dennoch viel Spass! Gruss Christian -------------------------- Clearance received ready for start-up! So nun sind wir endlich in der Luft und da kommt auch schon das z'Morge! Noch ein kurzer Blick nach draussen, ahh das sieht aber toll aus! ...cruising altitude 18ooo feet und ab auf den jumpseat for descent... ...instruments set for landing, a little bit hazy so we try a visual approach. Aber bitte noch ein bisschen mehr power, gell! ...Korean air pleas hold short rwy 16 and wait for Christian Schubert landing on rwy 16. Bitte festhalten! uuuuund touchdown...reverse thrust....LX 531 please vacate rwy 16! Huchh wo sind die insturments??? ...haaalo bitte noch ein bischen links halten! Parking breaks set und no e schöne Tag! Freue mich auf kommenden Samstag und den Organisatoren schon mal ein grosses Dankenschön im voraus! Christian (Freeflyer) [Dieser Beitrag wurde von freeflyer am 30. August 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von freeflyer am 30. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Verschoben in den spotter-corner ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.