Zum Inhalt springen

Kaufen Suche (Gross)modelle B747 oder A340

groovegraf

Empfohlene Beiträge

Bin schon lange auf der Suche nach einer B747-400 von Lufthansa oder Star Allianz oder einer A340-600 (Iberia oder Lufthansa) wenn möglich grösser als 50cm Spannweite.:)

Hat sonst jemand kleinere Modelle (1:130 bis 1:200)der besagten Flugzeuge?

ich hätte da eine lufthansa 340-600 im massstab 1:200... jedoch hat sie auf einer seite einen kratzer... würde sie deswegen auch sehr günstig geben...ansonsten hätte ich nur noch eine swissair md11 asia im massstab 1:100 mit einer spannweite von etwa 60mm....

gruss eric

ich hätte da eine lufthansa 340-600 im massstab 1:200... jedoch hat sie auf einer seite einen kratzer... würde sie deswegen auch sehr günstig geben...ansonsten hätte ich nur noch eine swissair md11 asia im massstab 1:100 mit einer spannweite von etwa 60mm....

gruss eric

Was würde denn die MD-11 in 1:100 kosten?

Was würde denn die MD-11 in 1:100 kosten?

kann ich so nicht sagen... das müsste man mal zusammen anschauen, da ein triebwerk schon mal abgebrochen ist...

aber bitte einfach eine pm schreiben bei genauem interresse...

lg eric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...