Oldfly1 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Habe keinen Thread gefunden wo sowas schon mal zum Inhalt hatte. Hier ein kurioser Schreibfehler, wenn das mal keinen Protest auslöst. :rolleyes: >Quelle< Vielleicht sollte man dort mal um einen Besichtigung Termin Bitten..... :008: :p P.S Ich weiß schon "wer in Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Vielleicht sollte man dort mal um einen Besichtigung Termin Bitten..... Kuriose Schreibfehler sehe ich nur hier :D:D Gruss Wilko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Allerdings, ich seh den Fehler nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Allerdings, ich seh den Fehler nicht. "Demonstration" nehme ich mal an. Wäre mir jetzt aber nicht aufgefallen, genauso wenig wie ich den Zusammenhang mit Herrn Müntefering verstehe, der durch die Kreise symbolisiert werden soll? Gruss, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Allerdings, ich seh den Fehler nicht. Es fehlt ein r im Titel. R wie "rasend ridikulös" oder "demonstRativ doof"... Die Sätze "Habe keinen Thread gefunden wo sowas schon mal zum Inhalt hatte" sowie "wer in Glashaus sitzt" sind hingegen wirklich hohes Deutsch... A propos Glashaus und Steine: Selbsteinsicht sei angeblich der erste Schritt zur Besserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Und weil bei Klaus meist diese Selbsteinsicht nicht zu finden ist, machen wir diesen Thread jetzt zu. Ätsch! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge