Zum Inhalt springen

TV-Tipp ProSieben Focus Reportage

Manfred J.

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

ACHTUNG!

Erstens ist die angebotene Zeit in ca. 50 Minuten!

Zweitens steht in der eigentlichen Programmmatrix von Pro7 oder RTL2 in der fraglichen Zeit plus/minus 1 Stunde irgend eine mit Aviatik vergleichbare Sendung, ausser man fliegt gerne auf das:

0607152115032301.jpg :cool:

Sorry, aber ich bin bei einem entsprechenden Such-Server eingeloggt und finde die versprochene Sendung bei den Hauptsendern nicht.

Keine Bange! Das ist leider halt auch das Problem, dass in regionalen Kabelbetreibern auf den entsprechenden Sendern ein entsprechendes leider auch regionales Fenster angeboten wird, wo entsprechende Konserven angeboten werden.

Das kann ich leider halt auch nicht von hier aus bestätigen. Somit kann es sein, dass dies im Einzugsgebiet von Manni absolut korrekt ist. Schade, ich zöge ausnahmsweise halt schon eine aviatische Auflockerung vor!

Es ist aber hier ausserordentlich willkommen, wenn ihr auf diese Weise auf entsprechend interessante Aviatik-Sendungen hinweist. Das ist der Puls des TV-Tipps, wofür ich alle auch aufmuntern möchte!!

Gruess aus der Schweiz und trotzdem auf den Treffer dieser Sendung hoffend

Chregel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...