Manfred J. Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Am Freitag den 17.10 kommt auf ProSieben eine Reportage: 0:00Uhr Anflüge auf Airports wo den Piloten (angeblich??) Kopfzerbrechen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 ACHTUNG! Erstens ist die angebotene Zeit in ca. 50 Minuten! Zweitens steht in der eigentlichen Programmmatrix von Pro7 oder RTL2 in der fraglichen Zeit plus/minus 1 Stunde irgend eine mit Aviatik vergleichbare Sendung, ausser man fliegt gerne auf das: :cool: Sorry, aber ich bin bei einem entsprechenden Such-Server eingeloggt und finde die versprochene Sendung bei den Hauptsendern nicht. Keine Bange! Das ist leider halt auch das Problem, dass in regionalen Kabelbetreibern auf den entsprechenden Sendern ein entsprechendes leider auch regionales Fenster angeboten wird, wo entsprechende Konserven angeboten werden. Das kann ich leider halt auch nicht von hier aus bestätigen. Somit kann es sein, dass dies im Einzugsgebiet von Manni absolut korrekt ist. Schade, ich zöge ausnahmsweise halt schon eine aviatische Auflockerung vor! Es ist aber hier ausserordentlich willkommen, wenn ihr auf diese Weise auf entsprechend interessante Aviatik-Sendungen hinweist. Das ist der Puls des TV-Tipps, wofür ich alle auch aufmuntern möchte!! Gruess aus der Schweiz und trotzdem auf den Treffer dieser Sendung hoffend Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 ACHTUNG!Sorry, aber ich bin bei einem entsprechenden Such-Server eingeloggt und finde die versprochene Sendung bei den Hauptsendern nicht. http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14333121 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popup.php?action=onDetail&id=14333121;) Da steht was von 18. Oktober! Aber den 17. anzugeben macht schon Sinn, denn man muß ja am 17. wach bleiben um dann um Mitternacht die Glotze einzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.