Zum Inhalt springen

IVAO [0800z FR 17.10.2008] WER HAT NOCH NIX VOR?

Tobbe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob eventuell ein paar Leute Zeit und Lust haben, ein paar Legs online zu fliegen!

Hab im Moment Urlaub und daher genügend zeit, endlich mal wieder was im Sim zu machen! Und ich glaube, einige von euch werden noch Ferien haben!

Es ist nichts festes geplant, wollte nur mal fragen wer noch kommen würde!

Das ganze würde um 0800z in Düsseldorf [EDDL]starten, um dann zu schauen wo Controller sind!

Würde mich freuen wenn Leute hier posten würden, ob Sie mitkommen und ggf. schon die Routen bekanntgeben!

Würde mich sehr über Anklang freuen!

Gruß Tobias

meinst du am abend?bin ich dabei.am morgen ab 8.30 bin ich dabei

allerdings nur mit ner F/A-18 als Begleitung denn ich habe nicht immer frei den tag über da ich noch lernen muss...

Server???

Alex

08Z ist 10LT

Am Freitag sind zur Info am abend ab 17Z LSAZ und LSAG full gestaffed wegen einem Fly-Inn. Genf anzufliegen würde sich lohnen, natürlich auch Zürich.

Server???

Auf welchem Server du dich connectest ist egal.

Wie der Titel sagt, solltest Du also entsprechende Kenntnisse über IVAO haben, wenn es sich um einen Onlineflug handelt (Phraseologie, Bedienung etc.)

Am besten machst Du das mit Tobias aus...

Warum nicht am Wochenende?

Es sind generel mehr Leute online -> größere Chance für ATC bzw. auch für mitfliegende Piloten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...