Tobbe Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Leute, wollte mal fragen ob eventuell ein paar Leute Zeit und Lust haben, ein paar Legs online zu fliegen! Hab im Moment Urlaub und daher genügend zeit, endlich mal wieder was im Sim zu machen! Und ich glaube, einige von euch werden noch Ferien haben! Es ist nichts festes geplant, wollte nur mal fragen wer noch kommen würde! Das ganze würde um 0800z in Düsseldorf [EDDL]starten, um dann zu schauen wo Controller sind! Würde mich freuen wenn Leute hier posten würden, ob Sie mitkommen und ggf. schon die Routen bekanntgeben! Würde mich sehr über Anklang freuen! Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 meinst du am abend?bin ich dabei.am morgen ab 8.30 bin ich dabei allerdings nur mit ner F/A-18 als Begleitung denn ich habe nicht immer frei den tag über da ich noch lernen muss... Server??? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 08Z ist 10LT Am Freitag sind zur Info am abend ab 17Z LSAZ und LSAG full gestaffed wegen einem Fly-Inn. Genf anzufliegen würde sich lohnen, natürlich auch Zürich. Server??? Auf welchem Server du dich connectest ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich bin nur pilot... WANN MUSS ICH IN WELCHEN SERVER IM FS9 KOMMEN?WAS MUSS ICH TUN lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Bist Du bei IVAO angemeldet? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 whrlich gesagt nein:009: wie gesagt nur fliegen kann ich gruss alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wie der Titel sagt, solltest Du also entsprechende Kenntnisse über IVAO haben, wenn es sich um einen Onlineflug handelt (Phraseologie, Bedienung etc.) Am besten machst Du das mit Tobias aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Warum nicht am Wochenende? Es sind generel mehr Leute online -> größere Chance für ATC bzw. auch für mitfliegende Piloten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.