Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsdestination?

Joker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich sitze heute mal wieder bei schlechtem Wetter vor meinem PC und denke mir eine schöne Strecke aus, die ich dann anschließend abfliegen will. Da denke ich mir: Fragen wir die Simmer aus dem Forum doch mal wo sie gerne hinfliegen.

Am besten noch mit welchem Flieger und ob es Scenerys gibt, die empfehlenswert sind.

Meine Lieblingsstrecke: Frankfurt am Main EDDF (GA2) nach Honk Kong Kai Tak VHHH (Thomas Kwong) mit 747-400 oder A340-300 der LH.

cya, stefan

------------------

Meine erste HP

Meine Lieblingsstrecke ist EDHE(Uetersen) nach EDDS mit der Cessna 172. Die fliege ich zwar nicht ganz so oft, aber sie ist trotzdem meine lieblingsstrecke.

Gruß,

Tristan

------------------

Tristan Wegner, EDHE

www.cadavre.de.vu

• 4 Wochen später...

von wien schwechat (loww) in den deutschen, schweizer oder italienischen raum,

bzw. maximaler zeitradius von zwei stunden flugzeit und geladen wird die 767 von pic,

der träger ist fs2000 pro

------------------

karl

Meine Routen sind aus nostalgischen Gründen in Peru (habe 97-2000 da gelebt), von Lima mit einer starken maschine über die Anden, nach Arequipa, Cusco, Ayacucho oder Yurimaguas. Tolle Anden trotz FS2000-standard. es gibt eine payware, die ich aber noch nicht erstanden habe... danebst noch im hinterkopf so ein paar ideen, was man in sceneries umsetzen könnte. sowas wie detail-mesh's und einige objekte...

------------------

Francis B;

flying between Alps and Andes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...