DC-8-70 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ...aus der letzten Zeit aus dem FSX. Weitere werden in Zukunft folgen, zumindestens, wenn Nachfrage besteht. Zum Vergrößern einfach auf die Thumbnails klicken, danach wenn fertig geladen, eventuell noch mal auf die Bilder klicken, könnten komprimiert sein, durch Anklicken erscheinen die Bilder in ihre Originalgröße. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha707 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 wow..großartige grafik:005: darf man fragen wie dein system so aussieht? bei der grafikleistung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Geforce 8800GTX gekauft, ansonsten noch einen Intel Dual Core Prozessor und viel Arbeitsspeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Wow hammer bilder:eek: Du kannst mit dem vielen Autogen wirklich füssig spielen? Was hast du denn für einstellungen im FSX? Also bei diesen Bilder werd ich echt neidisch:005: *habenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 "Ein paar Sachen", der war gut! ;) Die B727 ist echt der Wahnsinn... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hier habe ich noch einen kleinen Clip. http://www.youtube.com/watch?v=wRHmS6-BK2Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.