Delta Zulu Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Servus! Ich war letzten Sonntag mal wieder am Fraport unterwegs!Der Wetterbericht sagte 7 Stunden Sonnenschein vorher,gegen 16.30 Uhr riss allerdings erst die Nebeldecke auf! :003: War sehr ärgerlich,da an diesem Tag wirklich Bomben-Traffic vor Ort war.Durch den Nebel sind die Bilder leider fast alle unbrauchbar. :002: Hier nun Bilder,die von diesem Tag "verwertbar" sind!Kommentare und Kritik immer willkommen! Viel Spass! TC-JRB / Airbus A321-231 / Turkish Airlines / "Die Turkish bekommt die ersten Sonnenstrahlen an diesem Tag ab." N419MC / Boeing 747-48EF-SCD / Atlas Air CC-CQA / Airbus A340-313X / LAN Airlines "Frankfurt Tower" A6-EYM / Airbus A330-243 / Etihad Airways / "Im short-final auf die Südbahn!" A6-EYM / Airbus A330-243 / Etihad Airways D-AEWD / British Aerospace BAe-146-200 / Eurowings B-2447 / Boeing 747-4J6 / Air China F-GRJG / Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-100ER / Air France (Brit Air) OO-THA / Boeing 747-4HAF-ER-SCD / TNT "Mit diesem Bild möchte ich diesen Bericht schliessen!" Hoffe die Bilder haben gefallen,trotz der etwas ungünstigen Wetterlage! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ich würde nicht sagen sie sind unbrauchbar! Sind doch absolut tolle Fotos! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Dominik, ich finde die Bilder auch sehr gut. Gerade durch diese interessante Sonneneinstrahlung sind sie klasse:) Um wie viel Uhr warst du am Airport (mit der Sonneneinstrahlung)? War nämlich auch am 12. im Frankfurter Zoo und habe mich ein wenig gefreut, wenn sie ein paar Flieger über meinem Kopf einfinden:D. Leider hatte ich nie Sonne:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Um wie viel Uhr warst du am Airport (mit der Sonneneinstrahlung)? Das war gegen 17 Uhr. Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi Dominik Tolle Bilder die du da zeigst. Gibt es noch einen Nachschlag? Freunliche Grüsse Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Kilo Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Dominik, also ich kann mich nur anschliessen und finde die Bilder echt stimmungsvoll ! Vielen Dank fürs zeigen ! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Dominik, super Stimmung eingefangen, Bravo! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.