Zum Inhalt springen

Schöner Flug, but Sauwetter

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hab heute die 737-700 D-Ageu der swiss AirService aus dem Hangar gerollt, und mir das reale Wetter (von c.a.19:00) runtergesaugt. Auf der RWY 16 in LSZH bin ich Schlussendlich gestartet. Danach machte ich Kurs auf Trasadingen und danch Outbound Kurs auf Colmar. Mit 600ft Höhe überfliege ich Colmar und schalte das ILS ein. MIt dem Approachmodus schneide ich den Localizer. Aber 500 Meter vor dem Aufsetzte kam ich in eine Windböe und die blies mich vom Localizer Weg. Ich nahm den APPR raus und legte selber Hand an. (Back to Basics)Kurz vor dem Aufsetzen (ein bisschen rechts der Centerline) Merkte ich, dass ist zu riskant (der Wind kam von 259 Gradund ich machte einen Anflug auf die 16 in LFSB) und startete durch. Nunwollte ich einen Anflug auf die Piste 28 (oder 26 ) machen. c.a.400 Meter vor dem Aufsetzpunkt merkte ich, dass auch dies nicht klappen würde. Also Sxchub und auf die 32 Anfliegen. Nach einigen heiklen sekunden landete ich endlich auf der Piste 32. Nun war (wie in der Flylogic Szenerie so üblich) die Air France im Anflug auf die 16. Also schnell von der Piste weg. Nun stand ich sicher auf dem Taxiway und konnte der landenden Maschine (die scheinbar keine Probleme bei der Landung hatte...) zuschauen.

So, hier noch ein Foto.

Die route könnt ihr unten rechts ablesen (GPS)

Als kleiner strich kann man noch die 737 im Approach erkennen...........

(bild kommt noch)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...