Sebastian K. Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 und was ist mit dem versprochenen Spotterbericht? Bei DER Destination und DEM Fotografen erwartet einen bestimmt auch ein Leckerli... :007: wirst'e kriegen...verlass Dich drauf!! Ein paar Tage brauche ich aber noch..:p PS: biste immer noch fleissig am knattern über Lissabon..??:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo, ja klar, immer im Kreis herum, Lissabon ist von allen Seiten schoen... :007: Zuletzt am vergangenen Wochenende, guckst du hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wow - ich bin total begeistert. Die Bilder sind Unglaublich und geben ein schönes Bild der Insel ab. Kenne die Insel natürlich bestens, da ich ja auch dort aufgewachsen bin. Muss sagen du hast wirklich alle schöne Plätze angeschaut! DANKE für diesen tollen Bericht. Viele Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Du hast Talent! Danke dir für diese Bilder mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo Sebastian, Irgendwie ist mir dieser Bericht durch die Lappen bisher - gesehen habe ich ihn schon, aber völlig unterschätzt :o und deshalb - "ach schon wieder Madeira" links liegen gelassen. Völlig zu unrecht!!! Die Anzahl Danke (107) spricht eine deutliche Sprache... Unglaublich, welche Details du siehst, wie die Bilder geschnitten und bearbeitet sind. Bin schwer beeindruckt, danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.