Zum Inhalt springen

Edelweiss Air Business Class / belair ( Air Berlin ) Relax Class

Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe vor im Winter auf die Malediven zu Fliegen und bevorzuge einen direktflug, und möchte gerne mal in der Business Class Fliegen.

Von ZRH aus Fliegen ja die EDW und 4T beide sind super Airlines. aber bin noch nie Business geflogen.

Hat jemand den besseren Service?

Was könnt Ihr mir anraten, welche soll man bevorzugen??

Liebe Grüsse Thomas Ammann

Vielleicht hat Thomas ein Paar Monate lang Zeitungen ausgetragen oder hat ein paar Wochen Schulferien geopfert, um sich seinen grossen Wunsch zu erfüllen- man soll nicht immer gleich die heutige Jugend in die Pfanne hauen:005:

Gruss Walti

Hallo Walti!

Ich bin ebenso Deiner Meinung! Kommt dazu, dass sich gewisse Annehmlichkeiten vor allem "im Alter" breitmachen. Eine meiner Devisen - altersbedingt - lautet deshalb:

Das Leben ist zu kurz für offene Weine..! Ist wie bei der Wahl von Businessklasse in

erster Linie eine Preisfrage. Ansonsten lebe ich gut mit dem Anakreontischen Imperativ!

Es grüsst, ein völlig gelöster

Oscar Reinhard

Da würden Doha oder Dubai noch näher liegen, wobei auch die teurer als Edelweiss sein dürften.

Naja, da ist die einzige Vergleichbarkeit wohl auch nur das Wort Business... :o

Stefan

Ist aber ein etwas gar grosser Umweg via Singapur. Da würden Doha oder Dubai noch näher liegen, wobei auch die teurer als Edelweiss sein dürften.

Klar, würde es näher liegen. Aber die 1-2-1 Bestuhlung in den 773ern der SIA ist halt schon Spitze :-) Businessnormalität in 773ern ist ja sonst 2-3-2.

A propos wenn wir gerade bei Singapore sind. Bin im November auf der Strecke ZRH-SIN in der Business Class unterwegs. Hab Hinflug 11a und Rückflug 11k gebucht.

Kann mir eventuell jemand sagen ob ich da mit Einschränkungen zu rechnen habe (Fenster etc) weil es ja die erste Reihe hinter First ist.

Danke für jegliche Antwort jetzt schon bestens.

Merci

Mike

• 1 Monat später...

Hallo zusammen

Muss den alten Tread nochmal ausgraben. Denke es passt am besten hier hin. Ich habe die Ehre am 26.2.09 nach Punta Cana mit der ISE zu fliegen. Zu meiner Frage: Gibt es nirgens aktuelle Cabinshot`s der ISE?? Find nur gerade ne 5 oder 6 jahre altes Bild. Für eure Hilfe danke ich im voraus.

Ich weiss der Tread ist schon alt aber da ihn Roger wieder ausgegraben hat gebe ich auch noch meinen Senf dazu:cool::cool::

Vor etwa 2 Jahren flog ich mit Belair Relax Class von Zürich nach Bourgas (in Bulgarien falls es jemand nicht wissen sollte:007::007:).

Ich kann die RelaxClass nur jedem empfehlen, sie bietet ein super Preis/Leistungsverhältnis und es war sehr angenehm mit der Belair und der 757 (wars glaub ich) zu reisen...

Ganz anders als mit der Bulgarian Air Charter mit der ich dieses Jahr nach Bourgas flog:009::009::004::004:

Gruss

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...