oneworldflyer Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Und die Bilder, wo bleiben die? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Schürch Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Zusammen ICH KANN NUR DEN KOPF SCHÜTTELN:001::001:!! Ich lese schon lange im FLF und muss sagen obwohl's keine Bilder hat, ist dieser "Bericht" spannender als manch anderer Bericht. Ausserdem was wollt ihr denn da gross sehen?? Von den PAX-Sitzen aus, sieht man sowieso nicht viel... Gruss Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Zusammen ICH KANN NUR DEN KOPF SCHÜTTELN:001::001:!! Ich lese schon lange im FLF und muss sagen obwohl's keine Bilder hat, ist dieser "Bericht" spannender als manch anderer Bericht. Ich weiss nicht was Du hast. Floeru schreibt selbst, dass er die Bilder reinstellen würde. Werde sie so bald wie möglich reinstellen. Ausserdem was wollt ihr denn da gross sehen?? Von den PAX-Sitzen aus, sieht man sowieso nicht viel... Naja, an einem Fensterplatz mit etwas Glück beim Wetter kann man doch ganz viel sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.