Zum Inhalt springen

approaching minimums

jollibee

Empfohlene Beiträge

hi

heute habe ich mal die wettereinstellungen die mir markus burkhard im wetter channel geraten hat ausprobiert.

approaching in lsgg 23. ele 1411ft. 8/8bewölkung von 1600 - 14000ft eingestellt. 3/4nm sicht. lfsb noch sicht auf dem platz. allerdings sah man den tower vom anfang der 16 nicht mehr.

gesmater flug in den wolken. und just als ich "approaching minimûms" hörte sah man die rw in lsgg.

ein instrumenten(an)flug ist das höchste der gefühle biggrin.gif

welche wettereinstellungen verwendet ihr so?

hier noch ein screenshot den ich mit der sofortwiederhohlung gemacht habe.

app_min.gif

------------------

Gruss Oliver

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

sig_logo.gif

Und jetzt stell Dir die gleiche Szene im Motion-Simulator in Zürich/Oberwil vor!!! Hab ich ein paar Mal gemacht, das ist der Oberhammer, weil es soooo real ist!!!!!

------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Cheers, Fox

Hi Oliver!

Hattest Du im Zeitpunkt dieses Shot's schon den AP ausgeschaltet?

Mir kommt es so vor, denn offensichtlich hast Du schon (aus Respekt vor der miesen Sicht wohl) die Reverser aktiviert, sichtbar an den ausgefahrenen Speedbrakes, oder funktionieren die bei Deiner Maschine unabhängig. Ach ja, frage nur, weil das Bugfahrwerk noch schwebt (oder wieder?)

Gruss Walti

tja. ich werde diesen anflug dann auch mal in oberwil machen müssen smile.gif

walti: ja der ap war aus. ich fliege eigentlich immer die gesamten star's ohne ap. dies macht es ein bisschen interessanter. die speedbrakes sind draussen obwohl der hebel auf RET war. die sollten eigentlich automatisch nach dem touch down raus kommen, aber der fs sieht dies wohl anders smile.gif (das bugrad schwebt noch, war aber ein bisschen zu weit rechts der rw smile.gif )

------------------

Gruss Oliver

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

sig_logo.gif

Markus Burkhard

Hoi Walti

Es ist so dass der MSFS den Flieger genau so zeigt wie er bei aktivierung der Sofortwiederholung ist. Wenn du also während dem Abbremsen Spoilers und Reverser draussen hast und dann die Wiederholung einschaltest, dann sieht das dann halt einwenig komisch aus beim nochmal anschauen.

Ist eben ein Bug des FS2000...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...